• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Endlich! Neuer Trailer zum Sci-Fi-RPG der Witcher-Macher

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Endlich! Neuer Trailer zum Sci-Fi-RPG der Witcher-Macher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Endlich! Neuer Trailer zum Sci-Fi-RPG der Witcher-Macher

Das Teil hat mich auch sowas von kalt gelassen. Aber mir ging auch der Hexer am Arsch vorbei.

Fand es klasse, die Welt sah beeindruckend aus und holt mich als SciFi natürlich sofort ab. Vor allem in Sachen "cineastischer Inszenierung", ist es meilenweit weiter als Witcher 3.

Naja, angekündigt war es ja schon für dieses Jahr auf der E3, aber mich hat´s dennoch sehr gefreut. Als ich allerdings bei Mixer den Stream vom Microsoft Press Briefing verfolgt hab, hat sich´s da aufgehangen, aber ich konnte es selbst erahnen.

Auf youtube grade den Trailer gesehen: Ich frag mich jetzt grad wieder, wie viel davon jetzt wieder gerendert ist, sicher nicht so stark wie in dem zig Jahre alten Teaser, aber richtiges Gameplay war das ja jetzt nicht. Aber ich freu mich, dass das Spiel lebt.

Das wird vermutlich eh erst ein Titel, der mit der Next Gen interessant wird und vermutlich dementsprechend auch noch ein Weilchen entfernt sein dürfte.

Aber die Atmosphäre ist schon mal ziemlich geil. Ich warte dennoch erstmal erste Gameplayszenen ab.

Hab ich mir auch gedacht :D
Das wäre so ein Titel den ich eher auf der X und Ps5 dann sehe. Schade das man sich immer noch nicht wirklich was vorstellen kann

Zurück