Cyberpunk 2077: Darum gibt es keine Polizeiverfolgungsjagden im Spiel

Man hätte es ja einfach um ein Jahr oder zwei verschieben können...
 
Da hätte man sich aber auch wirklich ne schöne Story ausdenken können... deshalb sollten Entwickler nicht interviewt werden... ist wie bei Fussballspielern!

Gleich in der ersten Mission sieht man z.B. das Rettungswagen die Straßen nicht nutzen, da sie fliegen.

Warum sollte also die Polizei anders agieren?

Ansonsten hätte man auch noch argumentieren können, das Polizeiverfolgungsjagden oftmals im Fiasko enden, siehe USA. In Deutschland hab ich mal gelesen verzichtet man deshalb meist auch auf Verfolgungsjagden und besucht die Verursacher halt später Zuhause.

Ansonsten ist es doch auch so wenn die Technik oder das eigene Können nicht ausreicht, dann muss man alternativen suchen...
 
Leider hab ich diesen Datenmüll (PS4) gleich zu Release gespielt.
Mein Problem waren nicht die fehlenden Verfolgungsjagden mit der Polizei...
 
Zurück