• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Beeindruckender Cinematic-Teaser veröffentlicht

Bin gespannt, was dabei rauskommt, wenn man etwas vom Spiel sieht.

Schon mal ein ziemlich cooler Trailer, der Lust auf mehr macht. Klingt auch, als würde man in die Rolle eines MAX-TAC Rekruten schlüpfen. Fänd ich als Einstieg an sich nicht schlecht.

Weiß jemand, von wem der Song ist?

Das Spiel soll frühestens 2015, eher noch 2016 erscheinen. Das ist noch ewig weit entfernt. Bis dahin erwarte ich sowas als Ingame-Optik. Das war also kein Joke.

schade hab in-Game erwartet...(Aber mit Witcher 2 schon gezeigt das Technik nicht das Problem ist(wenns überhaupt eins gibt ^^)

Aber die Erklährung alleine - Wenn ein Psycho Amok läuft, können seltsame Dinge passieren. Es gibt ein Gemetzel und der Psycho könnte auch durch die normale Polizei zur Strecke gebracht werden -...

sowas umgestzt vom Kompromisslosen CD Project...das wird der Hammer :D
(Allein die Charakterentwicklung..mit Implantaten uCO (nehm ich mal an ;) )
Immer auf der Kippe zum absoluten (Psycho)Freak ^^!?!?!?)

EDIT:Geiler Sound ^^ (auch wenn de Recht hast TAPE...währ ne geile Hintergrundmucke ;) (kenn ich nicht - passt aber wie Perfekt)

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist natürlich recht schick, sagt aber so rein gar nichts über das Spiel aus.
Dafür klingt das Szenario so schön nach Blade Runner und Ghost in the Shell. Und so etwas liebe ich!

Also ich hatte ein wenig Gänsehaut. Sah auf jeden Fall lecker aus das Schnittchen. Was die Mucke angeht, ich bin zwar auch kein Fan von elektronischer Musik aber die fand ich stimmungsvoll und passend. Wenn man mal davon ausgeht das Trailer und Trailersong eine Einheit bilden dann geht es wohl im Spiel um persönliche Verantwortung ;)
Generell kann man mich mit sowas aber immer begeistern. Ich find solche CGI-Trailer einfach ganz allgemein immer hammer geil, das sind manchmal richtige kleine Kurzfilme. Ich denke da z.B. an die beiden Dead Island Trailer zu Teil 1 und 2, oder auch die CGIs von Warcraft bzw Blizzard im Allgemeinen, oder zu The Old Republic, oder Assassins Creed 3 (der Rise-Trailer auch wenn das streng genommen kein CGI ist aber ich denke ihr wisst was ich meine)

Zurück