• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: 43,5 Gigabyte großes Update - mit Performance-Mode auf Xbox Series X?

Ich gehe fix davon aus dass wenn mans auf PS5 zockt doppelt so viel Spass haben wird, mehr Geld am Monatsende, um Welten besseren Sex und ein Gehänge wie ein Island Pony bekommt - alles andere zu behaupten wäre wohl komplett vermessen. Sogar die Holde wacht am nächsten Tag mit DD auf und wird ewig dankbar sein :praise:

Dazu kann man durch die PS5 jetzt reiten schwimmen und fahrrad fahren

Wenn ich das les'
werd ich echt sauer!
Xbot-Lümmel
schreien arian Power!
Oh wie ich diese Scheißbox hasse,
seit wann gehört die Xbox zur arischen Rasse??!! :mad:

Hab grad überlegt woher ich das kenne ..... aber der brave Landser liefert keine Konsolen nach Polen, reimt sich sogar....auch wenns unseren Random Pis Kokoschinski hier nicht freuen dürfte :D

Und nein, ist nicht meine Lieblings Band aus Jugendtagen, eher „Allgemein Bildung“.....vor die Antifa hier ausflippt :D

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es hier nicht um Cyberpunk gehen und wieso es ein Flop ist/wird?

Ja klar.....habs auch schon auf meiner SeX SSD pregeloaded wens interessiert, ganz genau genommen auf der SSD Erweiterung .....falls ich die SeX mal einschicken müsste - ich vertrau beiden Konsolen nämlich noch nicht wirklich, auch wenn ich sie beide lieb hab :D

Hör auf rumzuunken....aber klar könnte das auch passieren. Vielleicht sollte man einfach zur Sicherheit noch eine Erweiterung....:D

Zurück