• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CyberConnect2: Drei neue Spiele in Arbeit

Ich bin zwar Atheist, aber ich bete zum Videospielgott, mir einen Asuras Wrath Nachfolger zu bringen.
Asuras Wrath war auf jeden Fall mein Spiel des Jahres 2012.

Also Asura war als Spiel Crap, als Film gesehen aber ganz unterhaltsam.

Das Spiel war interessant aber mir zu viele QTEs für meinen Geschmack

Asuras Wrath...auch mein Spiel des Jahres :D
(auch wenn rein Qualitativ es besseres gab ;) )
Es hat(te) sicher Dutzende von MagicMoments die sich mir ins Hirn gefressen haben,EPIC!!!(auch die zich Anime-Anspielungen...Göttlich ^^)

Wahr auch mein erstes Spiel von CyberConnect 2(obwohl die Naruto DEMOs schon -keine Worte- wahren(nur ich erst die Serie sehn will))
Was klar wurde...wenns um Anime u (oder) "Cell-Shading" geht, sind die Jungs die KINGs am Markt!!!

PS:Aber fand die Story schon Perfekt abgeschlossen(obwohl auch nur mit DLC -_-)
...vondaher würd mir ne völlig Neue Welt u Story besser gefallen ;)

PPS:noch diese Jahr???Ob da nicht die Qualität auf der Strecke bleibt(bei so vielen Spielen in mache :( )???

Asuras Wrath war mein absoluter Überraschungshit des Jahres. Ich hasse eigentlich alles japanische aber das fand ich richtig fett.

Hät ich dir nicht zugetraut SCHMADDA ;)
Grad die Hardcore Japano-Schiene u vollgeBOMBT mit Quick-Time Events ^^
(Dacht als ich deinen Namen sah...jetzt kommt der BASH XDDD)

Aber was das Spiel einen an OPTIKs geboten hat...Einzigartig :D
Das hat sich von der GrössenOrdnung, sogar mit nem God of War 3 denn Arsch abgewischt(nur von denn Dimensionen nicht der Qualität ;) ...wo Kämpft man schon gegen die ERDE(als Planet XDD)oder wird mit Planeten beworfen ^^ ))

Nee, ich find die Story interessant und den Soundtrack fantastisch und das Teil rockt ansonsten die Hütte. Finds deswegen auch schade das das Teil verkaufstechnisch der absolute Megaflop ist.

Hab letztens mal die Demo zu Asuras Wrath gespielt. Fand ich ziemlich witzig. Ist auch noch auf meiner Liste :)

Asura's Wrath macht den ganzen "interaktiver Film"-Kram imho besser, als Heavy Rain. Bietet zwar noch weniger Interaktion und absolut null Eingreifmöglichkeiten, aber hier macht es tatsächlich Spaß, einfach einen Anime zu gucken und dabei regelmäßig mal etwas mitzuholzen. Funktioniert besser, als etwa die ewig langen Cutscenes bei Metal Gear Solid, bei denen man sich immer wieder fragt, wann denn das Spiel endlich mal weitergeht.

Wobei die MGS-Reihe es in meinen Augen auch übertreibt mit den ausladenden Cutscenes

Hab letztens mal die Demo zu Asuras Wrath gespielt. Fand ich ziemlich witzig. Ist auch noch auf meiner Liste :)
Der Kampf gegen seinen Lehrer...Gänsehaut!!!
Hab sicher schon über 20x die Episode gezockt...der Fight auf dem Mond, untermahlt mit denn Klängen Beethovens...Einmalig ;)
Und wie in Argus der Spirit der ActionMangas durchkommt "seufz" ^^

(AAAAlter wenn er Asura durch die Erde BANGed...Visuell Perfekt :D
Sowas sieht man nur in AsurasWrath (u es ist ein Tropfen auf dem heissen Stein ;) )

Ich glaub das muss ich mir doch auch mal holen. gibt es ja schon für kleines Geld.

Zurück