Curve Studios: Vom Erfolg der PS Vita überrascht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Curve Studios: Vom Erfolg der PS Vita überrascht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Curve Studios: Vom Erfolg der PS Vita überrascht
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hat wohl zu viel Fringe geschaut und lebt jetzt in einem Parallel-Universum. :D
 

WeischBscheid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Gibts nichts zu essen ist der teufel auch fliegen ^^ oder so....die vita ist ne reine enttäuschung ! software support noch schlechter als bei der Wii U.

Aber ich würde so n teil auch nicht groß supporten, was nicht mal richtig in der Hand liegt !!!
 

Sunwoo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
650
Reaktionspunkte
2
Die Überschrift verfälscht seine Aussage. Er sagt doch nur das sich seine Spiele auf der Vita besser verkaufen als auf der PS3, ist doch legitim. Ich habe mir Lone Survivor (xplay) zwar auf der PS3 geholt aber denke das es auf der Vita besser aufgehoben ist.
 

KidChino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Diese gequirlte scheiße die man über die Vita lesen muss. Keine Spiele. Und sie liegt nicht mal richtig in der Hand!? Na dann geh dir mal schnell die Hände waschen. Der Umstand, dass die Verkäufe absolut besser sind spricht Bände. Bravo.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Das ist nur eine Auslegungsart der News (und dazu noch eine eher unwahrscheinleiche^^), auch wenn ich die Hardware sehr mag
 

KidChino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Keinen blassen Schimmer was deine Aussage ist. In der News geht es um Fakten, da muss gar nichts ausgelegt werden.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Keinen blassen Schimmer was deine Aussage ist. In der News geht es um Fakten, da muss gar nichts ausgelegt werden.
Ich glaub, er meinte, dass man die guten Zahlen auch so auslegen kann, dass auf der Vita sich das Spiel besser verkauft als auf einer andern Konsole, weil es auf der Vita wegen dem Softwaremangel keine allzugroße Konkurrenz gibt.
 
Oben Unten