Current-Gen-Versionen zu Resi 2, Resi 3, und Resi 7 veröffentlicht

Sehr cool und das von Capcom!

Teil 2 hab ich aus irgendeinen Grund nie durchgespielt, kam wohl leider was dazwischen. :)
 
Stecke beim RE2 auch noch in der B-Mission fest. Mr. X ist so unfassbar nervig in dem Remake, wohingegen er im Original echt für Spannung gesorgt hat.
Ja, die haben das Remake krass gegen die Wand gefahren.
Das muss man mal schaffen.

Und ich war von der Demo noch so begeistert :(
 
Die Remakes von Resi 2 und 3 sind leider echt nicht die Besten und deswegen zocke ich immer noch lieber die Originale.

Aber wegen der PS5 Version von Resi 7. Wie läuft das , wenn man das Spiel schon hat? Gibt es ein Update gegen ein kleines Handgeld?
 
Resi 7 werde ich auf jeden Fall nochmal auf der PS5 zocken. Das ist mein Lieblings RE Teil.
 
Hab vorhin nochmal RE2 und meinen letzten Spielstand der B-Mission angeschmissen. Es hat keine 2 Minuten gedauert, da ging mir Mr. X wieder auf den Sack.

Jetzt bin ich wieder in der beschissenen Kanalisation und darf Ada mit ihrem "tollen" Hackinggerät und ihrer Damenpistole spielen, die nicht mal genug Munition für den ersten Zombie hat. Tolle Agentin... X-P
 
Weiß nicht, fand die Remakes zu 2 und 3 ganz geil, auch wenn ich mir für den Dritten beispielsweise schon noch den ein oder anderen Abschnitt gewünscht hätte … ich sag nur Glockenturm.
 
Btw. die Playsation Plus Version von RE7 bekommt kein kostenlosen Upgrade:


Dann müsste ich erst wieder meine Disc-Version rauskramen X-P
 
Wieso macht Sony das schon wieder? Das hatten sie schon mal gemacht und auch teils wieder rückgängig.

Ich verstehe es einfach nicht...

Ich glaub fast das ist technisch begründet, weil es macht doch Null Sinn etwas kostenloses jemanden vorzuenthalten.
 
Zurück