• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Curiosity: Molyneux' Spiel wird wegen dem Mars Rover umbenannt und verspätet sich

ich hätte den perfekten Titel für das "Spiel" : MADNESS! THIS IS MADNESS!

:D

Wie wäre es mit "Totgeburten eines Größenwahnsinnigen der mal 3-4 gute Games gemacht hat aber offenbar seinen Zenit lange überschritten hat, dies aber irgendwie nicht einsehen will und stattdessen die Schuld immer auf andere schiebt obwohl er seit Jahren im Endeffekt auch nur mehr von Gleichen bringt und meistens nicht mal die Hälfte der Features die vorab versprochen wurden in seine Spiele packt aber stattdessen so ne Krampf wie furzen und Händchen halten - The Videogame" :)

Ok das ist ein wenig sperrig aber man gewöhnt sich dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich mag ihn trotz allem noch. Allerdings mochte ich sogar Black & White. Er ist so ein fast schon kindlich-naiver Visionär, und bleibt sich selbst treu... Allerdings fand ich Fable 3 unfassbar schlecht, wirklich, absolut grottig-mies!!!

Fable waren, abseits von leeren Versprechungen, nicht die schlechtesten Spiele. Ich fand das Setting irgendwie "märchenhaft" schön.

Ich und einige meiner Zockerkollegen fanden Fable 3 sehr gut. Das ersetzt für mich persönlich mittlerweile das, was früher Zelda für mich war. Und das will schon was heißen.

Mersadion
Waren das nicht mehr als 1-2 gute Spiele? :confused:

Von Fable fand ich nur Teil 1 gut. Aber selbst da war ich etwas enttäuscht, weil viele der Versprochenen Features fehlten. Bei Fable 2 habe ich mich zu tote gelangweilt.

@Garfield:
Naja wie man es nimmt. Dungeon Keeper und Populus fallen mir spontan ein...Syndicate hatte er glaub auch die Finger mit drin....der Rest war dann glaub eher Geschmacksache. Ich editiere es aber gern und mach 3-4 draus :)

Boah, Alter, WIE BITTE????
Fable 3, war ganz objektiv betrachtet, und galant umschrieben DER GRÖßTE ROTZ!!!!

Ernsthaft:
- Die drei Minigames: Laute-Hero, Kuchen backen, und der andere Käse: alle 3 spielmechanisch identisch. Alle 3 mussten dennoch einzeln "hochgeskillt" werden, um die einträglicheren hohen Schwierigkeitsstufen spielen zu können. Und nach jedem geschafften QTE ging der Balken ohne Vorwarnung wie bspw. ein akustisches Signal o.ä. los. Ergo: Mies designt, absolut spaßfrei!!
- Kampfsystem: Ohne Scheiß: leichter Schlag, schwerer Schlag und Blocken auf der selben Taste?!?! Arghh!!!! Darüber hinaus furchtbar undynamisch, unbalanciert, repetitiv. Der Wechsel von Schlag- zu Schusswaffe hat eine gefühlte Minute gedauert. Alle(!) Kämpfe (bis zur Spielmitte) waren mit einer einzigen Zauberkombination (Wegstoßen + Schaden) und vereinzelten Schlägen locker schaffbar. Immer und immer wieder. Egal welche Gegner. Im ersten und zweiten Teil(?) hat man noch versucht, nicht getroffen zu werden, um den Kombozähler möglichst in die Höhe zu treiben, um mehr XPs zu bekommen. War total spannend, fordernd und dennoch fair! Kein Vergleich zum dritten!!
-Skillsystem: Keinerlei Entscheidungsnot, im Sinne von: "Was skille ich als nächstes?" Charaktersystem flach wie eine Pfütze im Hochsommer. Nach drei Tagen ohne Regen, wohlgemerkt!
-Looting: Genau so ein Witz, wie das Skillsystem: bis etwa zur hälfte des Spiels - wo ich frustriert, genervt und fassungslos aufgehört habe - habe ich die Standardwaffen benutzt; neue Waffen: absolut unnötig!!
-Rollenspiel bedeutet auch eine Rolle spielen, einen Charakter zu verkörpern, bzw ihm Seele einzuhauchen. Ich weiß nicht, wie´s bei euch war, aber meiner hat anderen ins Gesicht gefurzt. Das war seine Art der sozialen Interaktion. Überspitzt formuliert. Und vor allem MUSSTE man solche Dinge tun, um die Gildesiegel zu bekommen, um neue Fähigkeiten zu erlernen!

Habe ich was vergessen? Weiß nicht... Klasse war tatsächlich die Spielwelt, wirklich märchenhaft schön, ja!! Der Twist gegen Ende, das der Bruder gar nicht nur böse ist, sondern aus einem guten Grund mit eiserner Hand herrscht: ein kleines bisschen aufgesetzt, aber trotzdem toll.
Ich mochte Fable 1&2 wirklich gerne, Fable 1 hatte absolut großartige Minigames, aber Fable 3... ich bin entsetzt, dass euch das wirklich gefallen hat, aber nun gut...

klar weil deine persönliche meinung natürlich vollkommen allgemeingültig, objektive tatsachen sind.....oh man....

Naja falsch sind die Fakten nicht der aufzählt...ohne sie zu werten...sachlich alles korrekt

Zurück