• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cube-Nachfolger erst 2007?

Sehr interesant.. Der Bericht ist sehr ausführlich aber auch sehr informativ.Ich habe ihn mit viel Spannung durch gelesen.

Kompliment! Du hast die Infos und Fakten zu der News gut zusammengefasst und zusammengetragen. Ich dachte schon, als ich die Überschrift sah „Oh mein Gott, da wird doch nicht jemand die ganze Sache falsch berichten“. Denn auch wenn die Übersetzungen dieser Zeitschrift aus Japan schnell auftauchten, genauso schnell fragten große Webseiten wie GameSpot oder IGN direkt bei Nintendo nach und bekamen als Antwort, dass dies alles sinnlose Gerüchte sein und der GameCube Nachfolger definitiv in Mache ist. In den neueste News von Reuter Japan und Co. heißt es nun sogar, dass Nintendo den N5 auf der E3 vorstellen wird!

Heyheyhey - Da werde ich ja rot ;-)

Danke für die Blumen, auch wenns bei mir nicht immer klappt, versuche ich halbwegs korrekte News zu interessanten Themen, in denen ich micht zumindest halbwegs auskenne, zu bringen.

mfg thePan

Zurück