• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CS-Kiddies in Aktion

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
http://www.sinn-los.de/spezi1.html

Dazu sag ich jetzt mal nix, sonst mach ich mir noch Feinde bei den CS-Zockern hier... ;)

supergeil kannte nur das mp3 :P mit lettern is das ganze gleich noch viel deutlicher :)
besonders gut gefällt mir der jambaschlussteil

LoL, LoL, LoL. Das is schon echt heftig so auszuflippen. Sonne Idioten kenn ich zu genüge, der erzählt das was von Northcon und bla bla bla aber irgendwie ich weiß nicht kauf ich ihm das net ab:bigsmile:.
´Mit sowas in einem Clan zu spielen is echt schlimm und sonne U14 Clans giebts genug auf dieser Welt. ich will ja nicht sagen das alle die unter 18 sind so komische drauf sind, denn ich bin selbst NOCH 15, aber wen man so die CS Zocker Gemeinde durch vorstet werden es doch immer mehr und das ist schon beängstigent!

Haha, es gibt schon Freaks. Das sind auch die, die zum ZDF schreiben.;)

hammergenial, hab vor lachen einen krampf in der lunge bekommen :bigsmile:, es gibt schon kranke leute

Manche Zocker sind echt bescheuert, auch wenn ich mich bei dem Drecksgesülze dieses Idioten köstlich amüsiert habe, muss ich sagen, dass ich sowas nicht für ok heißen kann. Denn diese Beleidigungen gehen nicht mehr in Ordnung und mit solchen Idioten würde ich nicht in einem Clan spielen wollen, geschweige denn befreundet sein, denn ein solchen Verhalten kann man nicht mehr dulden, selbst wenn der andere gecheatet hat, ist er doch ein Mensch und sollte auch so behandelt werden. Also ich meine, man kann das auch anders sagen. Und wer sowas über die Mutter eines anderen sagt oder ihn als "Kanacke", denn zeugt echt von wenig Intelligenz und so ein mieses Verhalten kozt mich echt an. Man kann sich ja mal aufregen und schlimme Schimpfwörter sagen, aber nur als momentanen Reflex und nicht gleich hundertmal hintereinander. Da braucht sich keiner wundern, dass es heißt, dass Spiele aggressiv machen.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Manche Zocker sind echt bescheuert, auch wenn ich mich bei dem Drecksgesülze dieses Idioten köstlich amüsiert habe [...]. Da braucht sich keiner wundern, dass es heißt, dass Spiele aggressiv machen.

Amüsiert ist kein Ausdruck! Aber sowas gibt es nun mal und wird es auch in ferner Zukunft geben. Da können wir leider nichts gegen machen. Das ist die heutige Generation (mit der ich persönlich nicht wirklich klar komme :)).
Der Gute hat sich halt aufgeregt (hatte wohl Puls 250 :bigsmile: ) und das Headset war sein Ventil. Aber schon ein Armutszeugnis. Wenn jeder sich so aufregen würde, wenn mal was nicht so klappt, wie man es gerne hätte bzw jemand cheatet, dann wäre es ziemlich laut auf dieser Welt :crazy:
Unser schlechtes Image werden wir nicht so schnell los, dank solch kleiner Choleriker :nut:

Echt heftig!!! :nut::bigsmile:
Man weiss gar nicht ob man das ganze nun lustig oder traurig finden soll! :crazy:

It's just a game! :blackeye:

Ich brech ab :bigsmile:

Hab zwar sowas auch schonmal als Soundfile gehört aber mit dem Flash kommt das noch viel geiler.

"Ich - bums - dich - tot - mein - nigga"

Habs mir gleich dreimal angehört, jetzt hab ich Bauchschmerzen :bigsmile:

Ich find das irgendwie lustig! Und ganz Brainstorming-mäßig fiel mir dazu auch direkt ein Name ein... :bigsmile:

@dodo
So geht das auf Publics in CS nur.
ICh schreib aus Spaß ab und zu "cheater" und "noob" hin, mit nem Smiley dahinter.
Was glaubste was das abgeht?^^
Man muss sich schon ziemlich derbe beschimpfungen bieten lassen.
Aber was solls:
Spaß an der Sache! :)

Stellt Euch mal vor, WoW hätte Headsetunterstützung und man könnte mal eine meile auf einem PVP-Server lauschen...

Zurück