Crytek: Zwei neue Spiele auf der E3 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Zwei neue Spiele auf der E3 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: Zwei neue Spiele auf der E3 2014?
 
Abwarten. Glaub irgendwie nicht daran das die nur nich F2P machen.

Videospiele müssen nicht immer nur Rollenspiele sein und eine epische Story vorweisen um akzeptiert zu werden. Von wegen seelenlos. Ich mag crytec.
 
So langsam müssten die mal etwas zu Homefront 2 zeigen.
 
Na mal schauen ob sie was anständiges auf die Beine hinbekommen. Crysis und Ryse waren spielerisch eher eine Enttäuschung. Sie sollten endlich lernen, dass Grafik allein kein gutes Spiel ausmacht.
 
Als wenn das Sony äffchen je ryse gespielt hat...
Eine Enttäuschung war es sicher nicht.
 
@Psychotoe: Dazu verweise ich auch gerne auf den Lesertest zu Ryse, der auch erst nach über 20 Spielstunden und Abseits vom Hype entstanden ist.

Ryse macht definitiv Spaß, hat eine gute Steuerung und eine bombastische Inszenierung. Klar fehlt es an Abwechslung aber für die Dauer der Kampagne wird man sehr gut unterhalten - immerhin habe ich diese 3x durchgespielt (inkl. höchstem Schwierigkeitsgrad), was ich in den letzten Jahren nur bei sehr wenigen Titeln gemacht habe, da mir meist die Motivation gefehlt hat.

Back to Topic:
Ich hoffe doch, dass auf der E3 auch ein spiritueller Nachfolger zu Ryse erscheint. Bombastoptik dann noch mit Abwechslung und es kann kaum was schiefgehen.
 
Ich fand Ryse auch cool. Hat mich gut unterhalten und die Exikutionen waren cool!
 
Als wenn das Sony äffchen je ryse gespielt hat...
Eine Enttäuschung war es sicher nicht.

Das du es gut findest, wundert mich nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ryse ein typischer Grafikblender ist und spielerisch genauso schlecht ist, wie Sonys Knack. Beides hab ich nicht gespielt. Doch was ich gesehen und gelesen haben, reicht aus, um sich ein Bild von Spiel zu machen. Selbst bei den Spieler kommt das Spiel nicht besonders gut an.

Ryse: Son of Rome for Xbox One Reviews - Metacritic
 
Durch die kurze Spieldauer, den spielerischen Inhalt und wenigen Innovationen ist es auch schwer ein Ryse weit über die 70-75% zu bewerten.
Allerdings kann man durchaus seinen Spaß damit haben.

Man kann ja auch nicht jeden Tag den Paten ansehen.
Ab und an braucht man mal einen Michael Bay Film ;)
 
Zurück