• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crytek: Will neues Crysis-Projekt bald enthüllen

bitte Titel der News von Crysis in Crytek ändern

wäre mMn äußerst sinnvoll

Ich denke nicht dass es sich hierbei um ein Crysis 3 handeln wird, dies wird wohl eher für die neue Konsolengeneration erscheinen, das jedenfalls vermute ich^^

Eine Ankündigung der bereits angekündigten Crysis Portierung für PS3 u X360 auf der Gamescom ist in meinen Augen sehr wahrscheinlich!

Crysis 3 für Wii U und PC, das wäre eine Ankündigung! Endlich geile Grafik und Gameplay dem Stand der Technik entsprechend!

Crysis 2 ist einfach eine Enttäuschung und hat mit Crysis nichts mehr zu tun. Das Game wurde so stark reduziert und verschlechtert, damit es überhaupt auf PS360 läuft.

Falls sich die Entwicklung der Spiele weiterhin an der schwächsten Hardware, anstatt an der Besten orientiert, werden die Dritthersteller bald keine Gewinne mehr erzielen. 2012 kauft niemand mit Verstand ein Spiel auf dem technischen Stand von 2004/2005 zum Vollpreis! Die Verkaufszahlen von Crysis 2 sprechen eine deutliche Sprache.

McDaniel-77

Also ich hatte viel Spass mit Crysis 2 und auch jetzt spiele ich es oft online :)

Über ein Strategie Spiel von Crysis für Konsolen würde ich mich freuen :)

Mir gefällt Crysis 2 ne ganze Ecke besser als Teil 1. Den Spielraum, den man in der Horizontalen eingebüsst hat, macht die größere Freiheit in der Vertikalen wieder wett. Wenn man alle Grafikregler bei der PC Version nach oben schraubt, sieht das Spiel auch absolut fantastisch aus und bringt Crysis-gemäss auch potente Rechner in Verlegenheit.

Und die Wii U entspricht allem möglichem, nur nicht dem aktuellen Stand der Technik.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Crysis 3 für Wii U und PC, das wäre eine Ankündigung! Endlich geile Grafik und Gameplay dem Stand der Technik entsprechend!

Ich bezweifle das Wii U es mit einem aktuellen PC aufnehmen kann. Vor allem wenn der Grafikchip wirklich auf einer Radeon HD 4000 basiert, da man im PC Bereich bereits 2 Grafikchipgenerationen weiter ist. Bis Ende diesen Jahres sind es sogar 3 Grafikchipgenerationen.

McDaniel deinen dummen geistigen Dünnschiss will keiner mehr hören und Crytek bringt ausser guter Grafik eh nichts mehr zu stande! Der Yerli ist nen Großmaul wie Kotkick bei Activision!

Die Wii U muss erstmal beweisen dass sie soviel Power hat wie Nintendo es behauptet!

Du sagst doch selbst oft Grafik ist nicht alles aber machst alles am stand der Technik fest?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Mir gefällt Crysis 2 ne ganze Ecke besser als Teil 1. Den Spielraum, den man in der Horizontalen eingebüsst hat, macht die größere Freiheit in der Vertikalen wieder wett. Wenn man alle Grafikregler bei der PC Version nach oben schraubt, sieht das Spiel auch absolut fantastisch aus und bringt Crysis-gemäss auch potente Rechner in Verlegenheit.

Und die Wii U entspricht allem möglichem, nur nicht dem aktuellen Stand der Technik.

Nur so aus interesse:
Ist die PC Version auch "unverbugter"?
Damit meine ich WENIGER KI aussätzer und andere Katastrophenbugs?
Das würd mich interessieren, dann kann ich mir vorstellen, dass man wirklich spass haben kann mit dem Titel...die Konsolenversion von Crysis 2 zumindest lässt sich einfach in keinem Punkt gegen den ersten Teil messen!

@SvenS: Grafik ist natürlich wichtig, aber gute Grafik ist nicht das was PS360 an Grafik zu bieten hat.
Gute Grafik ist flüssige Grafik und erst wenn es flüssig läuft, kann man die Details und die Kantenglättung etc.. hochstellen. PS360 macht den umgekehrten Weg, FullHD vorgaukeln und Fake-Screenshots präsentieren und am Ende ruckelt das ganze wie die Sau, unspielbar für anspruchsvolle Zocker!

Nintendo hat bisher fast immer grundsolide Grafik abgeliefert, kein FullHD, aber das hat PS360 auch nicht (CoD:MW2 läuft auf PS3 mit der 10,1"-Netbook Auflösung von 1024x600 Pixel). Die Wii U wird HD so gut beherrschen, dass flüssige gezockt werden kann. D.h. 60 fps bei Mario Kart und Super Mario. Metroid Prime lief schon immer mit 60 fps und sieht verdammt gut aus.

Das neue Zelda SS für Wii soll das erste Zelda mit 60 fps sein. Komisch Nintendo kann das mit der sooo schwachen Wii Hardware machen, Dritthersteller schaffen nur miese PS2-Grafik und das mit maximal 30 fps meistens. Traurig diese Arbeitsverweigerung der Dritthersteller!

McDaniel-77

@TheProfiGamer: Also wenn die Wii U das wird, was angeblich sein soll, also Triple-Core IBM Power7 CPU und ein R770 Grafikchip, dann ist das äußerst potent!

Die Power7 CPU als theoretischer 3-Kerner mit 3 GHz hätte die 5-fache Leistung der höher getakteten PS3 Cell CPU! Der R770 Grafikchip unterstützt neuste Grafiktechnologien - DirectX-11 ist für Microsoft basierende Systeme und nicht für Spielkonsolen.

Der R770 Grafikchip:

http://www.computerbase.de/artikel/...-cf-und-hd-4870/2/#abschnitt_technische_daten

Als Radeon 4850 verfügt der Grafikchip über 1 Teraflops an Leistung, echte Leistung, keine Fake-Leistung wie bei der PS360. Der verbaute Grafikchip aus der PS360 stammt aus dem Jahre 2004/2005! Damit liegt die GPU auf dem Leistungsniveau einer GTX 560 oder einer DX11 Radeon 5750.

Nintendo baut natürlich nur das ein, was zwingend notwendig ist und wird keine Hyper-Konsole für 299 Euro ins Regal legen. Dennoch werden Nintendo Spiele auf der Wii U der Konkurrenz weit überlegen sein, zumindest für die nächsten Jahre ist Nintendo mit der Wii U wieder aktuell.

McDaniel-77

Zurück