• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crytek: Will für Darksiders mitbieten

Dann gibt es doch noch einen Funken Hoffnung für ein Darksiders 3. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass Crytek daraus einen Shooter macht.

Sehr schön. Wäre schade um die Franchise. Hab beide Titel und ich würde auch einen nächsten direkt kaufen. Mir gefällt die Serie und da das Genre eh fast garnicht vertreten ist, würde ich es noch mehr begrüßen.

tumblr_mfmlegPqLo1r3tejuo3_250.gif

Ich kann mir Crytek für die Darksiders-Marke ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Die verwursten das nur :blackeye:

Wobei beide Spiele jeweils kurze „Shootereinlagen“ hatten. Das kann es auch gerne weiterhin in so einer Form geben, aber ein reiner Darksiders-Shooter?! :D Nee, lieber nicht.

Bei Timepslitters sagt Crytek, dass sich eine Fortsetzung finanziell nicht lohnt, aber ein neues Darkisders würde man entwicklen, obwohl die beiden Vorgänger finanzielle Flops waren?! :crazy:

Naja, es kommt dann nur für den PC raus....
Denn lt. Yerli ist ja die Nextgen kein NextGen...

Ein Shooter würde sogar passen da Streit, als einer der verleibenden Reiter mit Pistolen als Hauptwaffe dargestellt wird...
Und Wut bekommt dann als Reiterin einfach noch ne NanoSuit Peitsche spendiert, um als Domina Aliens von einer Nordkoreanischen Insel zu besiegen. :B

Das Hauptprobelm an der Sache ist, wie Crytek Darskiders ins F2P-Universum verpflanzen kann :D Denn nach Cryteks Aussage, ist nur dort die Zukunft der Spieler und Spiele :D

Jaha genau Crytek...die Meister der guten Story´s! Die können ja so gut packende, sinnvolle und tiefgreifende Geschichten machen, als das es für so ein Game geeignet wäre! :D Die sollen lieber weiter ihre Hirnlos-Shooter machen, die zwar gut aussehen, aber nichts können.

Überhaupt wäre es besser Darksiders da zu lassen wo es ist, noch halbwegs in guter Erinnerung bei den Gamern! Darksiders 1 war grandios, nicht fehlerfrei aber von Design, Story und Gameplay ein brilliantes Game, Teil 2 eine typische Fortsetzungssülze ohne Herz, Stil, gute Charaktere oder wirklicher Handlung.......bitte nicht noch ein Teil, der unter der Regie von Crytek entgültig zur Farce verkommt.

Ein Shooter würde sogar passen da Streit, als einer der verleibenden Reiter mit Pistolen als Hauptwaffe dargestellt wird...
Und Wut bekommt dann als Reiterin einfach noch ne NanoSuit Peitsche spendiert, um als Domina Aliens von einer Nordkoreanischen Insel zu besiegen. :B

Das ist quasi wortwörtlich genau das was ich auch grad schreiben wollte :)

Jaha genau Crytek...die Meister der guten Story´s! Die können ja so gut packende, sinnvolle und tiefgreifende Geschichten machen, als das es für so ein Game geeignet wäre! :D Die sollen lieber weiter ihre Hirnlos-Shooter machen, die zwar gut aussehen, aber nichts können.

Für die Story wären doch immer noch die ehemaligen Mitarbeiter von Vigil Games verantwortlich.

Ach du kacke..
Wenn da nicht die ehemaligen vigil Leute bei würde das game definitiv ganz großer Müll werden. So habe ich noch ein bisschen Hoffnung

Zurück