Crytek UK: Führungskräfte verlassen das Studio

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek UK: Führungskräfte verlassen das Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek UK: Führungskräfte verlassen das Studio
 
oh oh, geht also los...versteh nich warum sich MS da nicht aufs heftigste drum bemüht. Mal sehen ob Sony was macht.
 
Deep Silver fänd ich nicht einmal schlecht. Vielleicht gibts dann endlich ein neues Timesplitters.
 
Bis auf Shooter wie Crysis sind ihre Marken auch nicht so viel wert vom Bekanntheitsgrad und Shooter haben MS und Sony selbst.
Engines haben die großen Studios schon selbst und für die Current Gen sollten die schon bestehen bzw haben ja EA, SE, Sony, MS und Aktvision bestimmt eigene und der große Rest begnügt sich mit der UE3/4.


Ich sehe da eigentlich wenig Chancen das MS oder Sony sich für einen kauf aufrappeln.
 
hmm, absalom, wenn man es so betrachtet...find schon nachvollziehbar, was du sagst.

unter den aspekten ist der preis evtl einfach zu hoch. auf der anderen seite könnte MS sich die Ryse Lizenz und ein paar andere exklusive holen..eigene Entwicklerstudios könnte MS halt bruachen und die Enginge, naja, die kann was!

mal sehen
 
Seh ich ähnlich wie Absalom. Crysis Fans sind in der Regel eh Grafik Fetischisten die keine Lust auf ne kastrierte Konsolen Version haben.

Eine Exklusivität würde weder Sony noch ms was bringen, da es die große Fan Gemeinde eh auf dem PC hat
 
Ryse hat aber leider auch nichts was einen Kauf rechtfertigt.
Jeder könnte ein HacknSlay im Römischen Reich Setting rausbringen ohne das Klagewegen drohen.
Dazu ist der Name einfach nicht so riesig bekannt.

Zu Story Spielmodi und charakteren kann ich jetzt nichts sagen aber ich denke da wird es auch keine großartigen Patente geben.

Als großer Publisher würde ich eher Studios suchen die mit Werkzeugen arbeiten die mit meinen vorhandenen Studios kompatibel sind oder patente, rechte oder Marken besitzen die mich weiterbringen.
Und irgendwie ist Crytek da ziemlich schlecht aufgestellt.

Außerdem dürften in der derzeitigen Situation die besten Mitarbeiter schon neue Arbeitgeber suchen oder gefunden haben.
 
Ich finde Crysis geil und das bleibt auch so :D

Mal schauen wo Crytek landen wird und was dann daraus gemacht wird
 
Ryse hat aber leider auch nichts was einen Kauf rechtfertigt.
Jeder könnte ein HacknSlay im Römischen Reich Setting rausbringen ohne das Klagewegen drohen.
Dazu ist der Name einfach nicht so riesig bekannt.

Zu Story Spielmodi und charakteren kann ich jetzt nichts sagen aber ich denke da wird es auch keine großartigen Patente geben.

Als großer Publisher würde ich eher Studios suchen die mit Werkzeugen arbeiten die mit meinen vorhandenen Studios kompatibel sind oder patente, rechte oder Marken besitzen die mich weiterbringen.
Und irgendwie ist Crytek da ziemlich schlecht aufgestellt.

Außerdem dürften in der derzeitigen Situation die besten Mitarbeiter schon neue Arbeitgeber suchen oder gefunden haben.

Es hat vor ihnen niemand ein hack & Slay im römischen Reich angesiedelt, ich fand es toll
 
öhm ps2 und xbox 1 game? seriously? die dazu nicht mal sonderlich gut waren
 
Die Lichter gehen langsam aus. Schade, das neue Homefront macht einen guten Eindruck. Hoffentlich können sie es noch fertig stellen :)
 
@falkit.

Das Setting ist selten aber ich wollte eher sagen das es jeder kopieren kann ohne Probleme zu bekommen.
Sowohl rechtlich als auch vor den Fans als Kopie dazustehen.
 
Die Frage war auch nicht auf welcher Hardware sondern ob es über haupt schon so ein Setting gab...ja, mehr als einmal.
 
Also war das Dementi von Crytek, doch nur heisse Luft.Schade um die Mitarbeiter.
 
Zurück