• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crytek: Spricht über den Erwerb der Homefront-Marke

Das wird dann wohl das letzte Spiel, bei dem Crytek auf Free2Play verzichtet.

War das nicht schon bekannt das Homefront 2 und Crysis 3 die letzten "richtigen" Retailgames sein sollen?

@Garfield u Mersa
wie so KRASS, die Pläne???
Könnte man nicht ein Paralleles existieren beider Sparten vermuten???
(oder hat Crytek schon bestätigt das Sie komplett umstellen...wie ich das so aufgefasst habe...sieht man Zukunft uCO darin...aber Komplett umsteigen -_- ne Oder???)

@TOPIC:freu mich auf erste Bilder uCO...die Grundidee des Ersten wahr Super(grad der Politische Hintergrund(der wirklich gut durchdacht wahr...(was man im Spiel selber nicht mitkriegte...nur durch SAMMELN der becknackten Zeitungen :(
...DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM -_-)

U sollte die Story immer noch so flach bleiben(was bei Crytek ja nicht so abwegig ist)...freu ich mich trotzdem auf eine Richtig gute BattleField Alternative :D (hope ^^))

@Garfield u Mersa
wie so KRASS, die Pläne???
Könnte man nicht ein Paralleles existieren beider Sparten vermuten???
(oder hat Crytek schon bestätigt das Sie komplett umstellen...wie ich das so aufgefasst habe...sieht man Zukunft uCO darin...aber Komplett umsteigen -_- ne Oder???)

Crytek hat längst bestätigt, dass man nach Crysis 3 und Homefront 2 nur noch Free2Play Spiele entwickeln wird.

Zurück