• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crytek: Neues Projekt für Electronic Arts

Time Splitters 4 wäre SOO GEIL! Ich hoffe, dass die das produzieren. Crysis 3 wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich finde, es wird nochmal Zeit für frischen Wind im Ego-Shooter-Genre!

Ich wäre auch für einen neuen Time Splitters Teil, die ersten drei Teile haben mir sehr gut gefallen, vom Setting her für mich auf jeden Fall interessanter als ein neues Crysis. Im Shootergenre kommt der Humor eh zu kurz, also wäre das ein nette Abwechslung.

Aber Crysis 1 wurde doch nicht weitergeführt? Am Ende gab es doch einen Cliffhanger und Crysis 2 setzte doch da nicht an? Also ist ein Crysis, was dort ansetzt, zumindest für mich wünschenswert ^^

Time Splitters 4 wäre wohl für viele eine tolle Sache. Solche Offlinemultiplayer wären heutzutage wünschenswert.

Wenn es für Gammelstation360 kommt, kann mans gleich in die Tonne treten. Wer um Himmels willen, will 2012 noch Spiele spielen, die wie 10 Jahre alte Games aussehen, abruckeln wie die Sau und noch da zu total dämliches bzw. veraltetes Gameplay bieten?

PS360 Zocker natürlich!

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Wenn es für Gammelstation360 kommt, kann mans gleich in die Tonne treten. Wer um Himmels willen, will 2012 noch Spiele spielen, die wie 10 Jahre alte Games aussehen, abruckeln wie die Sau und noch da zu total dämliches bzw. veraltetes Gameplay bieten?

PS360 Zocker natürlich!

McDaniel-77

Es gibt aber auch Leute die alle drei Plattformen gut finden.....
Einfach nur kindisch solche Kommentare...manche werden eben nie erwachsen..

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."

-George Bernard Shaw-

Ohh wow Gammelstation360 der war neu. Endlich mal was neues in den Beiträgen von McD. Aber was bitte hat denn Gameplay mit der Hardwarepower zu tun?
Schach hat ein geiles Gameplay braucht aber nahezu keine Hardware ;)

Zurück