Warum muss man heutzutage immer eine Ankündigung von einer Ankündigung machen? Statt es einfach mal anzukündigen, nein, da ist irgendein Mitarbeiter egal von welcher Firma immer total aufgeregt und erzählt, es kommt was, aber ich darf es jetzt noch nicht verraten.
Crytek benehmen sich gerade wie kleine Kinder. Jetzt wo sie für PS360 programmieren, machen sie den selben Fehler wie andere auch.
Und dann wird sowas auch noch als News zugelassen welches nichts aussagt und rein spekulativ ist.
Auch wenn die Seite hier auf freischaffende Newsersteller beruht, als Redakteur würde ich sagen: "Schleich dich, bring mir Fakten und Quellen". Aber sowas hier?
Sorry, aber Gamezone wird auch immer mehr zu Klatschpresse, weil hier jede 2. News nur noch auf Vermutungen beruht, ob fehlende Laufwerke in kommenden Konsolen, Pläne und feuchte Träume diverser Entwickler, mögliche enthaltene DLCs in Spielen.
Das soll jetzt nicht zwingend eine Kritik an Gamezone und deren Schreiberlinge sein, auch an die, die meinen sich zu Wort melden zu müssen um mal wieder ins Gespräch zu kommen sollten sich vielleicht mal wieder etwas zurück nehmen.