Crytek: Die Crysis-Engine auf der GDC 2008

Mein Gott haben einige hier wenig Ahnung von Programmierung!Für alle PC´ler ja Crysis wird in Max Darstellung nicht auf Konsole portierbar seien aber dafür zahlen wir auch für unsere Hardware keine 1300€ um das machbar zu machen!Es liegt mitunter größtenteil an DX10 das die jezigen Konsolen einfach nicht unterstützen!!!!!!!!Rafft das BITTE MAL!!Und wie nun mal jedem Bekannt seien sollte !werden Konsolenspiele Nun mal nicht auf Auflösungen von 1600x1200 entwickelt!Die Konsolenversion kann nicht so aussehen wie die Pc Version!
Und alle Konoleros sei gesagt es ist sehr wohl machbar nur werden gewisse Effekte nicht darstellbar seien!Unter anderem verschiedene Raucheffekte und Lichteffekte....ich glaub genauer zu werden macht keinen Sinn,würde die Hälfte eh nicht checken!!Also hört alle auf zu heulen!Ja Crysis mußte früher o später komen!Allein weil nun mal mehr Konsole gezockt wird bzw fähig sind solche Grafiken überhaupt in einem gewissen Maß darzustellen!!
Danke
 
Zurück