• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crystal Dynamics: Director von God of War 2 eingestellt

Glaubt ihr es könnte wirklich sein???

Denkt ihr die Träume der vieler legendärer Videospiel-Krieger aus der Lastgen könnten sich erfüllen?

Denkt ihr- es könnte ein neues Legacy of Kain werden???

Ich schwör euch- ich träume manchmal von dem Spiel...

eleven59pm
Wäre schon klasse und auch für mich würde damit ein Traum in Erfüllung gehen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er zu dem Spiel stößt, dass auf einer neuen Marke basiert.

Ein neues Legacy of Kain muss nicht sein. Die Serie hat eigentlich einen guten Abschluss gefunden. Bei einem neuen Teil hab ich die Befürchtung, dass es der Serie eher schaden wird und das gute Gesamtbild zerstört.

Allerdings hätte ich nichts über ein Remake vom ersten Blood Omen.

Vom Style her und dem Setting in Legacy of Kain natürlich geil, das Gameplay müsste aber schon relativ stark verändert werden das heute wieder gefällt. Ich hatte den letzten Teil für die alte Xbox, und da dab es unheimlich viel Backtracking und generell Gebiete die gleich aussahen. Das hat dann auch dazu geführt das ich es gar nicht beendet habe.

Also ein Blood Omen Remake im Stile von Legacy of Kain Defiance wäre schon seeeeehr lecker.

Zurück