Crysis: Warhead: PC exklusiv angekündigt

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@ Hilario82 ich bin game fan, die ps3 steht im wohnzimmer die xbox360 im arbeitszimmer mit kopfhörern, ich bin nicht Fan von einer Firma sonder von Games und den Rest erledige ich mit einem mac book pro :-)
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
Jedem das seine
btw
ich wundere mich welche hardwareforderungen das neue crysis haben wird. Das "alt" wurde ja auch nicht ganz ausgereizt. Spiel war klasse, hatte aber zuviele Bugs
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Wow, ich bin echt baff!
Wisst ihr was ich immer wieder toll finde: Das Firmen aus ihren Fehlern der Vergangenheit lernen und Konsequenzen ziehen. Haha...!
 
B

BigJim

Guest
Da freut sich mein PC. Warum der Titel allerdings ausschließlich für PC erscheint, verstehe ich nicht. Zumal sich das erste Crysis als PC-Version doch gar nicht so gut verkauft hat.
 

Wanja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
das problem an der ganzen sache ist einfach, dass doch kein mensch crysis 2 spielen kann auf dem pc. die anforderungen sind einfach zu hoch und einen pc für nen tausender zu kaufen kann nicht jeder. da wäre eine konsolenversion, die zumal keine installation (bei 360 ^^) braucht schon besser. besonders weil es dann auchnicht ruckelt
 
P

pferdi

Guest
So ein gelapp schon wieder wegen der performance. Crysis läuft nicht in 1600er auflösung aber wohl in 1280er flüssig auf nem aktuellen highend pc und wer keinen hat, der hat halt keinen. Er muss sich ja keinen neuen kaufen.

Wenn es auch gleichzeitig für ps3/xbox360 käme, dann würde es mit sicherheit grafikmäßig schlechter werden als crysis und das wäre scheiße.
 
Oben Unten