Crysis Warhead: Erstes Video zur Crysis Fortsetzung

Wanja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Crysis 1 bist du das?
Oder ein Addon vom ersten Crysis? Also ich seh kein Unterschied zum ersten Teil, natürlich ist es nur ein Trailer, aber sollte der erste veröffentlichte Trailer nicht wenigstens ein wenig >richtige< Neuerungen zeigen?
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
dass es nix neues bietet ist klar. crysis ist ein multi millionen projekt das leider nicht genug geld einspielte. natürlich will ea nun verzweifelt versuchen doch noch genügend geld an crysis zu verdienen. ergo: das spiel wird in einem billig-lohn land produziert und weis (logischerweise) keine grossen neuerungen auf da es so schnell wie möglich auf den markt kommen soll.

meine vermutung.
 

Emiliooo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Ich denke auch, das Crysis (also Teil 1) einfach zu früh auf den Markt kam. Der Druck von EA, das Spiel noch vor Ende des Jahres (Weihnachten) rauszubringen, hat Crytek sicherlich nicht gefallen. In diversen Interviews konnte man von den Machern von Crytek raushören, dass die Kampagne eigentlich noch nicht fertig sei. Ich denke das sie nun mit Warhead das nachholen wollen, auf den Kosten von uns, da wir nun 2 Spiele kaufen müssen...

Der Erfolg von Crysis wäre auch sicherlich ein anderer gewesen, wäre das Spiel nicht "zu früh" rausgekommen. Die meisten wurden von den hohen Hardwareanforderungen abgeschreckt, vielen ist da ein einziges Spiel die Anschaffung eines neuen Rechners die Sache nicht Wert gewesen.

Crysis Warhead wird schon ein paar Änderungen haben, Crytek hat eine Überraschung in Bezug auf den Nano-Suit angekündigt. Allerdings ist es doch auch logisch, dass nicht allzu viel verändert wird. Das Spiel spielt an gleicher Stelle, nur mit einem anderem Charakter, der auf "der anderen Seite der Insel" sich durchboxt. Ist doch wohl klar, dass sich nicht viel ändert.

Crytek hat auch einen besseren Multiplayer angekündigt. Wenn sich das bestätigt und ich davon überzeugt bin, werd ich mir das Game holen, ansonsten kauf ichs mir nicht! Da kann ich mir auch per Sandbox Editor die "andere Seite der Insel" anschauen =)
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
Eigentlich ist Crysis sehr erfolgreich, nur dumm dass 90 % der "verkauften" Kopien eben Raubkopien sind.
Das spiel hat ja die beste Grafik überhaupt, nur leider ist der PC noch nicht erfunden der das SPiel total ausreizt (also Ultra high settings).Ist aber schon mal gut zu sehen in welche Richtung sich videospiele entwickeln werden
 
A

Allvaters Zorn

Guest
Es sieht stark aus, keine Frage. Aber mittlerweile ist es mir egal, daß ich es wohl erst in einigen Jahren spielen kann. Es kommt Far Cry 2 für PS360, das wird wahrscheinlich ein bißchen ruckeln, aber es ist alleine aufgrund des tollen Settings eine schöne Alternative ...
 
S

Soulflyerforever

Guest
Zu den Neuerungen: In den News stehen doch einige!
Und natürlich hat es Ähnlichkeit mit Crysis, aber eben auch nur - wie Meenzer85 schrieb - weil man jetzt mit Psycho (war es glaube ich) dieselbe Story auf der anderen Seite der Insel durchzockt. Ich hoffe dass einige neue Story Teile hinzukommen werden und denke dass es genauso spassig und fesselnd wird wie Crysis. Is schon gekauft...
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Crysis läuft selbst auf einem 400 Euro PC flüssig spielbar in höherer Auflösung als Halo3 oder PS360 Spiele im allgemeinen.

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_8.jpg - Das ist Crysis, welches jetzt auch schon wieder über 6 Monate alt ist! Läuft übrigens unter DX9 mit fast den gleichen Effekten, wie für DX10. Diese DX10 Effekte lassen sich durch eine Config auch unter Windows XP aktivieren.

So sieht zum Beispiel Halo3 aus:

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/822/822415/halo-3-20070923023406132.jpg

Das sieht aus wie PS2-Grafik und ruckelt tuts auch noch.

Crysis Warhead soll ja speziell getuned sein, damit es auch auf schwächeren PCs läuft, aber 2008 sollte jeder einen schnellen DX9 PC haben, sprich:

1. 3 GHz äquivalente Dual Core CPU
2. mindestens 2 GB RAM
3. Grafikkarte wie z.B. 8800 GTS 512 MB oder vergleichbare oder bessere!

Kostenpunkt ca. 350 Euro für die relevanten Teil.

Übrigens habe ich Crysis Warhead schon vorbestellt, kostet 29,95 Euro.

MFG
 

Silez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
ey was bist du eig für ein spinner mcd?? hat hier irgendjemand nach deiner meinung gefragt ob crysis besser aussieht als halo 3 und auf was für nem system das laufen kann?
Diesen sogenannten "gedankenkot" hast du schon in nem anderen thread zum besten gegeben! Und ganz ehrlich, es nervt so langsam



PS: euch allen ein schönes em-finale! ich fahr jetzt nach dortmund und genieße das schöne wetter und später das hoffentlich schöne Spiel;-)
 
D

derAlte

Guest
@Hilario82, dass sollte wohl eher heissen "wäre schön zu sehen wo sich Videospiel hin entwickeln" weil ohne den richtigen PC dazu geht es wohl kaum. Ultra High kann man schon spielen denke ich mir, man müsste nur eines der Systeme benutzen auf dem das Spiel entwickelt worden ist. Wenn man also 25.000 Euro übrig hat geht das ;-) Farcry war ein tolles Spiel weil es ohne Druck entwickelt worden ist, von Crysis hat man nichts erwarten können außer netter Optik, von Crysis 2 kann man auch nicht viel mehr erwarten. Die besten Spiele sind nun mal und werden wohl immer bleiben, die Spiele von denen kein Mensch etwas weiß bis sie dann mal erscheinen :-)
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
derAlte hat folgendes geschrieben:

@Hilario82, dass sollte wohl eher heissen &quot;wäre schön zu sehen wo sich Videospiel hin entwickeln&quot; weil ohne den richtigen PC dazu geht es wohl kaum. Ultra High kann man schon spielen denke ich mir, man müsste nur eines der Systeme benutzen auf dem das Spiel entwickelt worden ist. Wenn man also 25.000 Euro übrig hat geht das ;-) Farcry war ein tolles Spiel weil es ohne Druck entwickelt worden ist, von Crysis hat man nichts erwarten können außer netter Optik, von Crysis 2 kann man auch nicht viel mehr erwarten. Die besten Spiele sind nun mal und werden wohl immer bleiben, die Spiele von denen kein Mensch etwas weiß bis sie dann mal erscheinen :-)


die grafisch besten games kommen immer auf dem pc. Allerdings muss man da auch tiefer in die tasche greifen.
 
D

DaRaul

Guest
man man mc doof jedes mal kommen die crisis/ halo vergleiche :D langsam glaub ich das unter deinem nick einer von crytek steckt aber diese "geistreichen" Kommentare die du hier abgibst lassen diesen Gedanken schnell vergessen ^^
 
Oben Unten