• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Video des Multiplayer-Parts erschienen

Das Gameplay ist doch viel zu schnell. Schaut alles viel zu hektisch aus.

Sehe ich genauso. Der Beschleunigungsboost scheint ja wohl das "Killer-Feature" zu werden. ;) Ich werd´ wohl langsam zu alt für sowas.

Na jaaberdurch diesen komischen "Suit" hat das Spielschon ESPorts-Potenzial.

Na ja die meisten hecktischen Games haben Esports-Potenzial =)

Ich find das sieht aus wie ein gutes 360-Spiel, aber oft wird ja von einer Revolution hier im Grafikbereich geredet. Naja, ich werf dem letzten Pixel keine hunderte Euro weg.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich find das sieht aus wie ein gutes 360-Spiel, aber oft wird ja von einer Revolution hier im Grafikbereich geredet. Naja, ich werf dem letzten Pixel keine hunderte Euro weg.

Moment...Das ist die Pre-Alpha Phase also wird sich da grafisch noch so EINIGES tun ;)... Ansonsten wäre ich auch bitter bitter enttäuscht...

LOL! Weil ja 360 oder PS3 sowas auch nur ansatzweise darstellen könnten! Muhaha! Guter Witz!

Übrigens, wer hier über den Speed lästert kenn wohl Quake3 nicht oder UT. Auf der 360 geht sowas natürlich nicht, wie will man denn mit Joypad sowas steuern? Völlig unmöglich.

MFG

McDaniel-77

Sowas will meinereines ja auch nicht steuern. Ist ja ein wenig unrealistisch wenn man so schnell läuft wie ein Auto fährt. Ausserem sollte bei einem Online Shooter auch Taktik dahinter sein. Davon war aber rein gar nichts zu sehen. Sah alles sehr langweilig aus. Vom Grafikhype ganz zu schweigen. So revolutionär sieht das ja nicht aus. Und eine Alpha Version?? Hallo wann erscheint das Spiel mal 2009?????

also ich schliesse mich burgherr ganon an und sage, das es die beiden konsolen es schaffen...also das video sieht nicht so gut aus wie die neuen maps von gears of war...wer diese gezockt hat, weiß was ich meine...so langsam glaube ich, ist hier auch viel heisse luft unterwegs...man sagt zwar, das es die konsolen nicht schaffen werden, aber auch nur deshalb, damit das spiel aufmerksamkeit erregt...sonst wegen gar nichts...ich bin immer noch der meinung, crysis wird zu unrecht so gehyped...ist nur ein stinknormaler shooter...da bin ich mit the darkness, bioshock, bad company besser bedient..ist meine meinung...

man darf allerdings nicht vergessen dass es sich hierbei um ein video aus dem multiplayerpart handelt. ist doch klar dass die grafik etwas schlechter ist, soll ja auch anständig laufen, siehe splinter cell.

aber im grunde genommen habt ihr recht, der hype läuft jetzt schon seit einigen jahren, bei der ut3 engine konnte man bereits die gute arbeit der programmierer bewundern (sc rainbow6) , ohne bugs ... mal schauen ob die "deutschen" das noch besser können.

Mhm ich muss Ganon Recht geben, auf diesem Video war absolut nichts zu sehen, was eine XBox360 oder eine PS3 nicht auch schaffen würden. Allerdings ist die Auflösung nicht sonderlich hoch bei dem Video. Dennoch, beeindruckend wirkte das ganze nicht wirklich, außerdem fehlt es an neuen Ideen. Wirkt so spielerisch wie ein ganz normaler 08/15-Shooter. Aber ist ja auch nur ein Video vom Multiplayer, erstmal abwarten.

Zurück