Crysis: Spektakulärer Trailer

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
ich dachte in crysis würds keine japaner, nur koreaner und amys, geben...
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Sind auch keine Japaner, sondern Koreaner (sieht man an den Gesichtsausdrücken die das Game gut rüberbringt) und das Video ist ne nette Grafikdemo. Reisserisch geschnitten aber gut zur Präsentation. Das könnte schon ein nettes Spiel werden, aber ist halt mal wieder ein Shooter wie jeder andere. Nichts für mich
 
D

David73

Guest
der trailer is ja sowas vom aller feinsten!!!!

leider konnte man crysis auf der GC nich in voller pracht sehen, da es sich auf maximum settings eingestellt war!!

sehr schade, sah echt geil aus aber niemal so wie in diesem trailer!!
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Hab Crysis auf der GC gespielt! Das sah ungefähr 10-mal besser als das ruckelige Haze für die PS3 aus und 10-mal besser, als jeder andere 08/15 Ruckelshooter.

Crysis lief verdammt flüssig und strotzte nur so vor Details und Effekten. Riesige Sichtweite, völlige Bewegungsfreiheit im riesigen Level, perfekte realtime Licht & Schatten Berechnung, tolle Physik, fiese Gegner, atemberaubende Textur und Bildqualität. Das Game sieht aus wie echt!

Ich werde meinen PC für knapp 500,- Euro aufrüsten, wenn Crysis im November erscheint. Zum Glück ist PC Hardware potent und preiswert geworden.

Übrigens, Crysis ist so ganz und garnicht ein "normaler" Shooter, sondern ein echtes Next Generation Grafix Game mit dem Spielgefühl von Far Cry für PC. Ein würdevoller Nachfolger!

MFG
 
Oben Unten