• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Special Effects Trailer

wow was für einen kommentar... du hast meinen vollen respekt weil du verdammt nochmal recht hast!!!!!!!! :-)

Man muss auch dazu sagen, dass dieses Game grafisch der Vorzeige Titel der PCs ist, die meisten Games sehen bei Weitem nicht so aus..
Ich denke, was die Animationen angeht, wird die Konsole in Zukunft mehr zu bieten haben. Wenn ich diese abgehackten Bewegungen bei Online und normalen RPGs auf PC sehe, wird mir immer schlecht.

extremo hat völlig recht, da draussen in dieser anderen welt is alles viel realistischer und bietet uns sogar nur mehr sinneswahrnehmung, wie fühlen und riechen ja sogar schmaecken kann man die sachen in wald! ihr könnt euch auch ne kanrre mitnehmen und die bäume da mal umballern, das is viel viel besser animiert als in crysis.....

hahahaaaa "wie turok 1, nur mit schlechterer grafik" hahahaaaa supa geil!!!!!!!!!!! ich kann nimma!!

also ich hab die neue computer bild spiele....da steht drin, dass es im september07 rauskommt

Zurück