• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Shooter verspätet sich wieder

ich geh mal von ende 2007 aus...bei so einem projekt. das wird schon seine zeit dauern.
könnt eigentlich auch mal wieder far cry zocken...is allerdings nicht der vorgänger =P

ich finds echt schade, dass Crysis wieder verschoben wurde. Wenn das Game erst Mitte bzw. Ende 2007 raus kommt, ist die Grafik nur noch Mittelmaß ... und bei Crysis steht die Grafik doch im Mittelpunkt o_O

Stalker ist/wird es auch nicht anders gehen.

okay, ich hätte Quasi-Vorgänger schreiben sollen ... gleiche Spielefirma, gleiches Flair (Insel), gleiches Genre ... deswegen schrieb ich "Vorgänger" ... tut leid

Je später desto besser. Wird aktuell eh keiner vernünftig auf seinem PC spielen können. Und wenn ich hier manche Kommentare lese das das Spiel Ende 07 nur noch Mittelmaß ist, da kann ich nur lachen.

Also in einartikel habe ich gelehsen das sie das spiel in den verschiedenen Versionen noch besser Konwentieren.
EA hat gesagt so nach artikel von Computer Base-News.
Da hat EA behaubtet das wegen das es soviele verschiedene versione von PC gibs und man möchte gerne das dass Spiel auf vielen PC geht auch auf schawacherne rechnern auch.
aber hir noch ein Link zum Richtigen artiekel

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2006/dezember/crysis_zeit/

Das klingt interessant: Vielleicht 3 versionen dann läufts auch auf meinem pc. Da werden die Menschen nicht mehr so "gezwungen" aufzurüsten. Könnte aber den Graka herstellern ein messer in den bauch stechen, wenn es sich durchsetzen würde. Schätze mal so 20% kaufen sich dann die top version, mit den neusten grakas dann 50% so durchschnitt pc´s und der rest (so wie meiner^^) die ganz gedrosselte Version. Wär schon was....

Das war doch klar das es sich verspätet!
Ich rechne mit Ende 07 / Anfang 08

@dts: was hab ich denn damit zu tun :D

hehe also ich denke auch dass es schade is wenn sich das spiel soweit verspätet, aber ebenso find ich es nahezu wahnsinnig zu behaupten, dass das spiel dann grafisch nur noch "mittelmaß" seine würde. also ehrlich

Zurück