Crysis Remastered Trilogy: Alle drei Spiele erscheinen als Remastered noch 2021

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered Trilogy: Alle drei Spiele erscheinen als Remastered noch 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered Trilogy: Alle drei Spiele erscheinen als Remastered noch 2021
 
Also Teil 1 hab ich schon, wenn es nur digital kommt hoffe ich mal kann man die auch einzeln kaufen....
 
@ lord:

Sieht das auf Konsolen next gen würdig aus?
 
@ lord:

Sieht das auf Konsolen next gen würdig aus?

Ist schwierig finde ich, insgesamt sieht es schon sehr gut aus, weil meistens ja die tollen Landschaft im Fokus sind und die sehen auch heute noch überraschend aktuell aus, dem Rest merkt man aber den Zahn der Zeit schon an, Waffenmodelle, Charaktere, Animation, Gebäude, Fahrzeuge etc. das sieht leider doch eher altbackend aus.

Aber es hat definitiv noch seine Momente. Es spielt sich seit dem Next Gen Patch auch richtig gut, weil es jetzt 60 FPS (auch mit Raytracing in reduzierte Auflösung) hat. :)
 
Zurück