• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis Remastered: Neuauflage inoffiziell enthüllt, kommt auch für Nintendo Switch

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Neuauflage inoffiziell enthüllt, kommt auch für Nintendo Switch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered: Neuauflage inoffiziell enthüllt, kommt auch für Nintendo Switch

Lustig, wenn das Remastered dann schlechter aussieht wie das "Original" von 2007 :D

"chef, es gibt wohl jetzt Rechner, die das original Crysis auf Ultra schaffen..."
"ach ja? soso...."

Wenn es keine Collection wird ist das sehr schade, ansonsten denke ich werden die nur paar Features aus Teil 2 mitübernommen haben und halt diverse Effekte raufschrauben.

Wirklich altbackend sind in Crysis heutzutage alle 3D Sachen, die nichts mit der Landschaft zu tun haben.

Ich hoffe ich brauch dann kein ryzen 3950x und eine nvidia 3080 ti für 20 fps :D

Hoffentlich kommt auf der Switch nicht sowas wie Ark dabei raus.

Raytracing auf der PS4? Na da bin ich echt mal gespannt.

Software basiertes Raytracing klingt aber schon sehr nach "keine RTX-Karte nötig".
Letztes Jahr gab es ja mal ne Techdemo von der CryEngine in der es gezeigt wurde.

Zurück