Crysis: Open Beta gestartet

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Open Beta gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Open Beta gestartet
 

Acerep

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Endlich die Public Beta! Grad ma ein Key gesichert. bin echt ma gespannt obs optisch das hält wie es versprochen wurde. Sollte bei mir in ner 1280er Auflösung full details laufen. Hoffe ich mal ;-)

Ace
 
L

LordSithi

Guest
@ Acerep da wäre ich wirklich vorsichtig,den die Beta ist noch überhaupt nicht optimiert und deswegen ises wahrscheinlich ein bisschen schwierig.
 

TigerLeon

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
So ein Scheißdreck, gerade von der Uni gekommen und schon ist die Beta Phase geschlossen, also immer noch keine Chance für Leute, die nach 16:00 Uhr nach Hause gekommen sind, die beta zu spielen.
 

Emiliooo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
hab noch glück gehabt, aber ich bin immer noch mit dem download manager am saugen... ist das normal, das das nur mit ca. 60-100kbs/s zieht?

bin gespannt auf die beta...
 
S

SaEfT

Guest
hmpf wasn dreck auch grad nach haus gekomm und sorry beta is closed bla bla ärsche die :( komische open beta eh
 

Emiliooo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
also ich habs mal angezockt. DAS TEIL ROCKT!!! hammer grafik, struggle mode macht echt bock. allerdings kommen hier und da noch ein paar Grafikfehler. komische gelbe wände, die spieler werden auf einmal gelb... aber dafür ist ja schliesslich ne beta da!
 

GSGALAXY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Eine OpenBeta ist nur solange "open", bis die für die OpenBeta geöffneten Server aufgefüllt sind. Und die Anzahl der Server ist dann normalerweise gegenüber der Release-Server begrenzt. Es hat hier zwar JEDER die Chance, da reinzukommen, nicht nur zugelassene ClosedBeta Teilnehmer, jedoch eben nur bis die Grenzen erreicht sind ... das hat nichts mit ´Ärschen´ zu tun, sondern ist ein einfacher und rein logischer Vorgang. Und wie immer, die Schnellsten sind dabei.
Allerdings - Mit Sicherheit gibt´s noch genug Demos dafür für Jeden demnächst, wo man prüfen kann, ob es überhaupt auf dem eigenen Rechner ordentlich läuft, denn der Release-Termin ist ja jetzt in greifbarer Nähe ... also versäumt man nicht allzuviel, würd ich einmal behaupten (...denn es geht hier ja nicht um Leben oder Tod ;) ... ).
 
L

Lord-ED

Guest
das Spiel ist echt der Knaller, hab noch nirgends so eine geile Grafik gesehen und der NanoSuit ist wirklich echt cool geworden!!!
 
Oben Unten