• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Next Gen Konsolen zu schwach

Sagen können sie viel, mal abwarten wie es wirklich kommt. Ich glaub denen allen kein Wort mehr bevor ich nciht das fertige Produkt seh ;)
 
Die News ist mal absoluter Qautsch, daraus lese ich "Ähm wir haben keine Lust, eine Next Gen Version zu entwickeln"

Das kam vor paar Tagen

http://www.xboxfront.de/news-1029-4531-Crysis.html

Zitat aus den News

"Er versicherte aber, dass die Engine auf alle NextGen-Konsolen problemlos übertragbar sei. Auch ist anzunehmen, dass Publisher EA sich ein gutes Geschäft entgehen lassen würde indem Crysis PC exclusiv bliebe"
 
Vielleicht will genau deswegen EA ja Crytech aufkaufen damit sie auch für die Konsolen das Spiel rausbringen, wär zumindest ein logischer Grund
 
Wann? Bisher arbeiten die nur eng zusammen, aber Crytech ist noch "eigenständig", zumindest stand das vor ein paar Tagen noch auf heise oder mediabiz. Mal den Artikel suchen ....wenn ich ihn finden würd, glaub der war auf mediabiz und da ist der nun im premium-bereich -.-
 
@Meyer

ähm...das bißher wohl aufwändigste Spiel ist jawohl Crysis.

@Swar

Kann ja sein, aber warum sollten sie lügen?
Wäre doch nur zum Vorteil, wenn sie es für Next-Gen bringen würden, aber WENN es NICHT kommt, scheint es wohl zu stimmen. Und gerade die Jungs von Crysis müssen in Sachen Grafik am meisten Ahnung von allen anderen Herstellern haben, wie man es anhand von Crysis ja erkennt. Diese neue Engine sieht weitaus echter als alles bißherige aus. Dafür brauch man auch keine Brille, es ist nunmal so.

Und viele vergessen auch, was für einen enormen Arbteitspeicher benötigt, um solch scharfe Texturen(die bißher schärfsten die es gibt) darstellen zu können. Und mit ihren bescheidenen 512 MB sehen die beiden Next-Gen Konsolen im Gegensatz zum HIgh-End PC(2-4GB Arbeitspeicher) ziemlich alst aus, oder etwa nicht?
 
@ Lordchen

EA hat die Burnout Entwickler ja auch gekauft und die arbeiten relativ eigenständig, siehe Black oder Burnout Revenege. EA ist da nur Geldgeber.

@ tnt4life

Dann verstehe ich die jetzige Aussage nicht, dass es nicht möglich sei Crysis für die Next Gen zu bringen. Vor paar Tagen hieß es noch, es sei möglich irgendwie reden die Jungs aneinander vorbei.
 
@swar

stimmt. Aber jetzt muss man herausfinden, welche Seite denn recht hatte.
Ich jedenfalls bin sehr skeptisch, was einer Next-Gen Version angeht. Klar, ich würde mich sehr freuen, gerade weil ich mir auch ne 360 kaufen wollte. Aber wenn es nicht so sein wird, kann man auch nix machen.
 
Habe mit einem Crytek-Mitarbeiter auf der GC über die Mindestanforderungen gesprochen und er meinte 2GB RAM & Grafikarte 256MB sind das Minimum und sogar damit seien bisher nur mittlere Settings möglich! ;)

MfG Don Pablo
 
@Don Pablo

Wenn das wirklich wahr ist, dann ist ja alles geklärt.
Die xbox360 und PS3 sind einfach ZU SCHWACH, so. Jetzt bitte nicht mehr rumstreiten! BASTA! ;)

Nein, jetzt ehrlich Pablo? Ist es wahr? Wenn ja, wundert es mich nicht.
 
Ich möchte allerdings nicht wissen, wieviel ein PC kostet, der mir Crysis flüssig auf den PC zaubert.
 
@t tnt4life

Ja, ist wahr, kann sogar ein Kollege von mir bestätigen!!!
Er hat auch gesagt, das sie im Moment versuchen die Performance noch weiter zu optimieren!

MfG Don Pablo
 
Zurück