• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Neues Bildmaterial erschienen

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Lord hat folgendes geschrieben:

@Silbermond
Wii hat nichts mit REVOLUTION oder INNOVATION zu tun.

Wenn man dem Nintendo Gerede glauebn schenkt, dann muss man fairerweise auch EA glauben, die sagen das alle Titel die Ende des JAhres kommen INNOVATIV sind^^

ach so, der ds verkauft sich also so gut, weil gamer auf schlechte grafik stehen... so ignorant wie du war nicht mal chocobo.

Tja, und der Cube verkauft sich so gut weil alle auf *zensiert* Klempner stehen...:)

Topic:

Also, ich freue mich auf die 360-Version von Crysis...denn wenn eine Kiste Oblivion,GRAW,Mass Effect,GOW usw. packt sollte der Shooter auch machbar sein!

@McD...also du bekommst das Game auch nicht auf deiner überteuerten Konsole zu sehen...gibst aber gerne ( zusätzlich )min. € 1000,- aus um das Game in voller Pracht auf einem Mini-Bildschirm geniessen zu können...naja, Nintendo-Kids haben das nicht so mit der Logik,gell?

@Bill G4tes: "Denk mal nach McFly, denk nach!"

Wie weit hockt man vor dem TV entfernt? 1-5 Meter!
Wie weit hockt man vom Monitor entfernt? 20-50cm!!!

Denk mal nach Bill G4tes. Wenn ich in meinen FullHD fähigen 99,- Euro 21" Siemens CRT Monitor glotze, dann muss ich meinen Kopf drehen um etwas anderes als Monitorbild zu sehen. So nah kann ich garnicht vor einer Konsole sitzen. Setz dich doch mal 1m entfernt vor die 360 und genieße die Grafikpracht :-D

CRYSIS wird nicht auf der 360 oder PS3 flüssig laufen, höchstens auf minimum Details und 30 fps bei 720p maximal.

Ihr müßt mal von euren Wahnvorstellungen weg, die PS3 ist nichts anderes als eine PS2 mit bißl besserer Grafik, der Kontroller ist ein Witz und eine Frechheit gegenüber Nintendo, nichts Halbes und Nichts ganzes.

Nintendo Wii Grafik ist also schlecht!?

Warum habt ihr dann mit den Konsolen gespielt, die vor dem Wii auf dem Markt kamen? Die einzigen Konsolen, die eine bessere Grafik zustande bringen könnten wäre die PS3 und die 360, alle anderen sind deutlich schwächer bzw. jahrhunderte hinten dran!!!

Redet keinen Schwachsinn, der Wii wird Grafik bringen, die der PS3 Paroli bieten kann! Warum geht das? Weil die Auflösung geringer ist. Da reicht ein Bruchteil der Leistung um trotzdem tolle Grafik serviert zu bekommen. Wenn ich Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy sehe, dann komm ich aus dem staunen kaum raus. Schau ich mir DMC4 für die PS3 an, muss ich lachen, weil es Schattenwurf ohne Lichtquellen gibt und es kaum besser als RE4 für den Gamecube aussieht, nur die Auflösung ist halt höher und die Texturen sind etwas feiner. Aber im Endeffekt ist es so, es sieht nicht viel besser aus als das uralte RE4!

MP3C sieht deutlich besser als die Vorgänger aus und die Geometrie ist enorm. In diesem Spiel geht die Action ab und zwar pausenlos. Und es hat eine sehr abwechslungsreiche Levelstruktur. Der Sound ist sehr gut und es läuft verdammt flüssig.

All das vermisse ich von den 360 oder PS3 Titeln bisher. Für das neue PS3 Rollenspiel (sieht besser als Oblivion aus) brauch ich keine PS3, das ist alles zu lasch um vom Hocker zu reißen. Es wurde einfach nicht verbessert sondern nur ein Hardware Update durchgeführt - mehr nicht.

MFG

McDaniel-77

Also ich mein Mitgekriegt zu haben das sie sich schon Gedanken über ne PS3 Version gewmacht haben, und dann läg ne 360 version auch net fern, ich mein die Grafik sieht net unbedingt so aus als würde sie die 360 überfordern.
Naja zumindest weiß ich das FarCry vor kuezem Konsolenprogrammierer gesucht hat was ja schon mal ein gutes Zeichen wär. Denn Crysis ist vom Konzept her echt interresant... und ich hät keine Lust mein PC nachzurüsten, dann lieba ne neue Konsole.

@McDaniel: Du hast absolut recht was du über den Wii und Metroid Prime 3 und die Sache mit der aUFLÖSUNG GESAGT HAST: uND ÜBER DEN cONTROLLER.
Ich find den Wii auch echt cool ABER:
Die PS3 als PS2 mit besserer Grafik darzustellen war ein sehr übertriebenes Argument.
HEY Hallo die PS3 achsfft zwei Teraflops ZWEI!
zumindest theoretisch. Selbst wenns ie die Leistung nur zu 80 Prozent erreichen würden, nachher im laufenden Spiel ist das immer noch ne ganze Generation weiter als das was der Wii rein technisch hinkriegen kann.
Das heißt aber nicht unbedingt das die wii Grafik schlechter ist. Auf dem Wii innerhalb seiner technidschen Grenzen gutaussehende Spiele herzustellen hängt auch von gestalerischen Fragen ab, farbgebung der Spiele, und vor allem flüssigen Engines und Animationsqualitäten. Auch spiele innerhalb technischer Grenzen programmiert verdienen wenn die obig genannten Punkte zu einem guten Spüielerlebnis beitragen das Prädikat gute Grafik.
Zum Vergleich: MP2 auf dem Cube hat mich viel mehr geflasht als Doom mit High Details.
Einfach weil die Texturvielfalt, die schiere Texturvielfalt, alles weggerockt hat, und es in meinen Augen auch heute noch tut. Sind zawr unterschiedliche Genres aber beide in der Egoperspektive, daher kann man es schon im Bereich Grafik miteinander vergleichen.

Nichtsdestotrotz bei aller liebe zu Nintendo und passionierten Programmierern (woie zum Beispiel Leute die BurnOut besser auf ner PS2 aussehen lassen als ein Need for Speed auf nem PC)
man sollte auf dem Boden bleiben.
Die 360 und die PS3 sind Prozessortechnisch überlegen. Hört mal alle auf eure Begeisterung für eien Konsole zu nem Religionskrieg werden zu lassen!

Und kauft euch MGS4 für die PS3 sonst fahrt ihr zur Hölle ;)

@eleven59pm: Hey cool! Du verstehst mich!

Das mein ich doch! Wenn eine Konsole angeblich 1 teraflops (360) oder 2 teraflops (PS3) Leistung hat, dann erwarte ich einfach das 100-fache von dem was ich sehe. Weil mein PC hat nicht mal den Bruchteil eines Teraflops an Leistung, aber die Spiele laufen in FullHD und mehr und mit weit über 30 FPS vor allem CS:S und es sieht sehr gut aus.

Das Metroid trotz PAL bzw. LowHD alles rockt ist klar. Mir gings bei beiden MP Titeln so. Ich hatte Half Life 2 zu der Zeit und Metroid Prime pustet es weg. Es hat zwar nicht die hübschen Shadereffekte aber dafür eine Geometrie, alle Details, alles komplexe Strukturen. Die Levels sind so detailiert und abwechslungsreich gestaltet, das bot noch kein Videospiel zuvor. Und MP3:C wird da keine Ausnahme machen!

Das neue Video in nicht mal der viertelten Wii-Auflösung sieht trotzdem phantastisch aus. Was in diesem Spiel abgeht ist der Hammer. Nonstop-Kinnlade-Runter :-D

Vor allem bieten beide Metroid Teile eine Spannung und werden nicht langweilig. Vergleichbare PC Shooter (HL2, Prey..) sind viel zu leicht und simpel. Jeder Depp kann HL2 durchzocken, die Rätsel darin sind so billig. Prey ist auch anspruchslos. Ich rede nicht vom Schwierigkeitsgrad, sondern dass Metroid einfach den Grips etwas fordert und man nicht einfach durchrennen kann.

MFG

McDaniel-77

hajduk hat folgendes geschrieben:

Also Ich selber halte nichts vom DS,meine tochter wird dir sicherlich was anderes erzählen wollen.Diese kleine Kisten sind nun mal für kiddies,und PC´s sind halt für Erwachsene die leute die sich überhaubt mit PC abgeben wollen,sind sollche die nicht Erwachsen werden wollen.P.E.A.C.E

Selten so nen Rotz gelesen...wie gut das man keinen Intellekt braucht um Kinder in die Welt zu setzen. PCs sind halt für Erwachsene...lächerlich! Ich arbeite täglich 10-12 Stunden am PC, meinst da will ich noch am PC zocken? Da will ich mich mal gemütlich auf die Couch hauen und meine Ruhe! Also...Peace lol (ist hajduk wohl ein kleiner Gangsta-Papa? lol)

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Vor allem bieten beide Metroid Teile eine Spannung und werden nicht langweilig. Vergleichbare PC Shooter (HL2, Prey..) sind viel zu leicht und simpel. Jeder Depp kann HL2 durchzocken, die Rätsel darin sind so billig. Prey ist auch anspruchslos. Ich rede nicht vom Schwierigkeitsgrad, sondern dass Metroid einfach den Grips etwas fordert und man nicht einfach durchrennen kann.

MFG

McDaniel-77

Wenn man sein Hirn benutzen will, dann spielt man einfach keine Shooter;) Nur so kleiner Tipp am Rande;)

@MCDANIEL-77
Gears of War und Metal Gear Solid grenzen schon so ziemlich an Crysis und diese Frmula benfalls und das alles läuft der Zeit nur auf 20% (PS3)und 50%(XBoX360) der Leitstung der Konsolen, bei 100 % Wird man locker eine Crysis grafik erreichen

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tja, und der Cube verkauft sich so gut weil alle auf *zensiert* Klempner stehen...:)

sachma, wie doof bist du eigentlich? der gc ist so wie die ps3 oder xbox3 eine modernere version des nes, und mit dieser konsole (und den snes) hat ninteno genug geld mit ihrem klempner verdient. und außerdem war nintendo mit der grafik immer oben auf, und es hat im falle von n64 und gamecube nichts gebracht. man merkt einfach das es nintendo darum geht, spiele zu verkaufen, und nicht darum ein blu ray format durchzuboxen, oder in japan konsolen zu verschenken, um marktanteile zu erhaschen.

hajduk hat folgendes geschrieben:

Also Ich selber halte nichts vom DS,meine tochter wird dir sicherlich was anderes erzählen wollen.Diese kleine Kisten sind nun mal für kiddies,und PC´s sind halt für Erwachsene die leute die sich überhaubt mit PC abgeben wollen,sind sollche die nicht Erwachsen werden wollen.P.E.A.C.E

ach so, hab mich schon gewundert warum beim pokemon ds release nur kinder schlangestehen:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42554&database=attachments

:-p

hrhrhr...netter Versuch,Kids ;)

@McD...schön für dich das DU es vorziehst deine Games in HD auf einen Minibildschirm zu spielen...Sony & MS bieten mir dasselbe mit einer grösseren Diagonale...und das alles in einer zeitgemässen Soundkulisse.

Bei mir persönlich zwar nicht in HD, aber die Grafikpracht einer 360 ist auch auf einem Röhrengerät enorm...da kann Little-N leider nicht mithalten.

Und wenn ich Flatscreen hätte, könnte ich mich sogar so nahe daran setzen das meine Nase den Bildschirm berührt....noch Fragen?

Und fang nicht an mir erzählen zu wollen , das es egal ist ob ich nun 30 cm vor einem Computerbildschirm sitze oder 3 m entfernt von einem riesigen Bildschschirm.

Aber frage dich mal selbst warum grosse Fernseher,Projektoren überhaupt verkauft werden, wenn Otto-Normal-Verbraucher angeblich den selben Eindruck vor einem PC-Monitor haben...

Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, das die Diagonale völlig egal ist...solange das Spiel Spass macht...was man von Nintendos Rettungsankern Mario,Zelda,MP nicht gerade behaupten kann, egal ob sie nun in 30 oder 120 fps daher kommen ;)

@SSBMF...soso...PS3 & 360 sind also moderne Versionen des NES?

Nun... von der Konsolen-Historie hast du nicht den blassesten Schimmer,oder?

Naja...wenn ich schon doof bin...was bist du dann?

Aber, typisch für Nintendo-Jünger...wenn die Argumente ausgehen werden sie persönlich...

Und,ja...Nintendo konnte in Sachen Grafik immer knapp mithalten...bis jetzt...:)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@SSBMF...soso...PS3 & 360 sind also moderne Versionen des NES?

>>>ja

Nun... von der Konsolen-Historie hast du nicht den blassesten Schimmer,oder?

>>>doch

Naja...wenn ich schon doof bin...was bist du dann?

>>> klug :-p

Aber, typisch für Nintendo-Jünger...wenn die Argumente ausgehen werden sie persönlich...

>>> gegenargumente? hab keine von dir gesehen. und sorry, dass ich persönlich geworden bin, aber ich hab ja nur gefragt _wie_ doof du bist :-p

Und,ja...Nintendo konnte in Sachen Grafik immer knapp mithalten...bis jetzt.

>>> stimmt, der n64 erreichte fast die grafikpracht einer ps1... beim gamecube ist der vorsprung zwar immernoch da gewesen, er war aber nicht mehr so gewaltig wie zu n64 zeiten.

Hehe...alle heutigen Konsolen sind moderne Versionen des Odyssey...aber du glaubst wahrscheinlich auch das Nintendo die 3D-Grafik erfunden hat,oder?

Ergo:

1.Du hast von Konsolen-Historie keine Ahnung...

2.Wenn ich dumm bin, kannst du nicht klug sein...zumindestens wenn die Intelligenz an den Kommentaren hier "festgemacht* wird...

3.Gegenargumente von dir? Ja...wenn man *zensiert*³ so nennen kann...

4.Der Gamcube hatte in keinerlei Hinsicht einen Vorsprung zu der damaligen Konsolengeneration...

@Bill G4tes: Autsch, wo lebst du denn?

1. Atari, Nintendo, Sega, dann lange nix, dann kam Sony dann lange nix, dann MS. Was hat MS gemacht? Eine bessere PS1. Und Sony hat eine besser PS2 gemacht. Was hat Nintendo oder Sega gemacht? Der Dreamcast ist technisch sogar besser als die PS2 und der Gamecube ist besser als der Dreamcast, also rede nicht von 2 gut aussehen Games auf der PS2 (GT4, wie hieß der Lineare Shooter noch gleich, der gut gemacht war? :-P)
Kennst Du Metroid Prime 1&2 oder Pikmin 1&2 oder Star Wars RL&RS auf Gamecube? Nö?

2. Man kann einen PC auch an einen HD-Fernseher anstöpseln, da lacht meine Kiste drüber. Die HD-Displays verkraften ja nur 1366*768p und 60 Hz!

3. Zieh mal die bißle bessere PS3/360 Grafik ab, was bleibt dann übrig? Eine überteuerte Hardware, die genau das gleiche kann, was die alte Version schon konnte. OK, der Internetanschluß ist jetzt Standard.

4. Der Soundchip in einer Videospielkonsole kann weder mit dem Audigy 2 und schon garnicht mit X-Fi mithalten. Rauschabstand über 100 dB und beide Soundlösung sind erschwinglich!

5. Für Dich mach ich noch mal ein Video, welches CS:S auf meinem Rechner zeigt, einmal mit 30 fps und einmal ohne Frameratebegrenzung, nur dumm, dass eine Videocam im PAL Modus nur 50 Halbbilder pro Sekunden aufzeichnen kann.

MFG

McDaniel-77

@Nintendofanboys
Also ich muß echt mal sagen manchmal schäme ich mich hier Nintendofan zu sein da deren Argumente hier manchmal echt extrem abstrakt realitätsfremde Formen annehmen. In der Hinsicht hat Nintendo wohl gute Arbeit geleistet :)
Naja zum Glück bin ich noch zur Hälfte Sonyfan auch wenn die Grafik der PS3 nur MINIMAL besser ist als die vom C64 und Metroidprime so supergeile Grafik hat daß man bei Crysis bestimmt ne Augenallergie kriegt...
Was fürn Schwachsinn...

@eleven59pm:

- PS2 -> 6.2 GFLOPS
- NGC -> 13 GFLOPS
- Wii -> 1.5xNGC = 19 GFLOPS (immerhin die mehr als 3-fache PS2 Leistung!)
- AMD Athlon @ 600 mhz -> 2.4 gigaflops (single precision)
- Pentium 4 @ 2 ghz -> 8 gigaflops (single precision)
- Athlon 64 X2 4600 -> 14.7 gigaflops
- XBox 360 Xenon chip -> 115 gigaflops
- XBOX 360 Xenos graphics chip -> 240 gigaflops
- nVIDIA 7800 GTX 512 -> 200 gigaflops
- ATi X1900 -> 553.8 gigaflops
- PS3 -> 2018 GFLOPS

Die PS3 hat angeblich mehr als die 100-fache Rechenleistung vom Wii, erwartet man da nicht etwas mehr? *muha*

Anhand so einer Liste erkennt man wenigstens schnell, wie ahnungslose Kunden auf den Arm genommen werden :-P

Wenn die 360 oder PS3 wirklich so leistungsfähige Hardware hätten, dann könnte Intel und AMD zusperren. Was will man mit einem Athlon 64 X2 4600+, wenn doch der 360-Chip locker mal die 10-fache Leistung bringt???

Wer's glaubt wird seelig, wer nicht - kommt auch in den Himmel!

MFG

McDaniel-77

P.S.: PS3 = 599,- Euro ohne Spiel -> Wii = 249,- Euro incl. Spiel! Wenn man Vergleiche zieht, sollte man schon fair bleiben, nicht wahr.
Im Endeffekt geht's nur um den Spaßfaktor und das muss jeder selber wissen, was Spaß bringt.

@McDaniel
Okay tut mir Leid wenn ich zu weit mit der obigen mail gegangen bin. Guter Standpunkt.
Naja hoffe wir sind irgendwann alle glücklich.
Und gut das ich jetz auch ma die Daten hab.

Zurück