• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Kinoreifer Trailer des Ego-Shooters

Was habt ihr eigentlich ? Ein Ego Shooter wie Crysis erwartet man nicht aus deutscher Hand, Leute Crysis und Crytek sind die Vorbilder für Deutschland und das ist ein winziger Hoffnungsschimmer, das Deutschland eines Tages mehr solcher Entwickler haben wird, sofern Crytek nicht auswandert, wegen dieser lächerlichen Diskussion um Videospiele.

Far Cry hat damals wie eine Bombe eingeschlagen und hat sogar Arbeitsplätze geschaffen, da sollten einige mal darüber nachdenken, die das Spiel Scheiße finden und schwarz/weiß denken.

@ Bertram

Laß mich raten,
du bist ein döschiger Pubertierender in seiner
"rebellischen" Phase. Hast du in deinen Sommer-
ferien nichts mit Freunden geplant, was dich
daran hindert hier die Niveaulatte neu
einzustellen ?

Äh, ham die die Ingame-Szenen von nem PC mit DirectX 9 genommen oder warum sieht der Trailer plötzlich doch net mehr so BOMBE aus?

Bei der Grafik kann mir doch keiner erzählen das das ne Xbox360 oder PS3 net schafft.

Hat jemand die Tür vom Krabbelstall offen lassen, oder ist schon wieder Zeit für das monatliche Treffen der Foruminfantilen?

Crysis sieht nach wie vor fantastisch aus. Dennoch wird das Spiel nicht ewig die "Grafikreferenz" bleiben und schön langsam holt die Konkurrenz auf. "Unantastbar" sieht die Grafik mittlerweile nicht mehr aus... Ich für meinen Teil wüsste nicht, weshalb das gezeigte nicht auf Konsole machbar sein sollte. Wenn sich CryTek reinhängt, könnte man eine brauchbare Konsolenversion locker hinbekommen.

Außerdem kann ich durchaus verstehen, warum nicht jeder diesem Titel entgegenfiebert. Das hat rein gar nichts mit "Neid" zu tun, wie es sich ein paar "PC-Kiddies" (wie es Käppn so gerne ausdrückt ;) ) zusammendichten, sondern mit Desinteresse am Shooter-Genre im Allgemeinen, oder am FarCry-ähnlichen Gameplay im Speziellen.

Guerilla Games, Grafikblender? Nee, dann schaut euch Killzone an.

Teil 2 hat ja 30 Mio Dollar gekostet, bin mal gespannt.

Zurück