• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Interview mit Entwickler

was soll man noch sagen; crysis entwickelt sich prächtig in den händen von crytek. ich freue mich schon heftig drauf; wird mit einem neuen dicken dx10 rechner bombastisch aussehen; bei dem game sollen sich die mannen/frauen bei crytek sich gut zeit lassen; bis es erscheint können sie noch das game verfeinern, denn allzu lange dauert es ja nicht mehr; spätestens 2. oder 3. quartal 2007 ist es da. und zu diesem zeitpunkt werde ich mir dann einen dicken dx10 rechner mit vista zusammenbauen.

.....mfg....rico....:).....

@ricochet: Du sprichst da was Wahres an - es wir noch einige Zeit brauchen, bis überhaupt einige Leute einen Rechner haben, auf dem das Teil laufen wird, denn auf einem 08/15 Laptop von ALDI sehr ich da schwarz (um es mal vorsichtig auszudrücken). Das Gesehene ist zweifellos beeindruckend, werde mich aber sicher nicht am Wettrüsten beteiligen, da fehlt mir doch noch zu viel - somit zu teuer (da kann ich mir gleich eine PS3 kaufen, hehe..)

Stimmt...warum aufrüsten?

Gerade, der Umstand, das die Jungs von EA ihre schmutzigen Finger im Spiel haben, schreit nach einer Konsolen-Version!

Selbst der/die /das Wii-Ding wird eine Minispiel-Sammlung bekommen auf deren Packung irgendetwas von Crysis steht!

Gruss,Bill

*Vorsicht!Der Kommentar enthält Ferrische Logik!*

OK, mir fehlt noch 1 GB RAM :-) 1 GB hab ich schon, aber Vista ist hungrig. Bis CRYSIS erscheint, werden die 64-Bit Treiber wohl auch mal besser werden. XP-64 gabs doch schon ewig, warum da die Entwicklung immernoch so rückständig ist??? AMD hat 64-Bit CPUs auch schon seit Jahren, wann wird das mal genutzt? Wo ist denn der Vorteil von 64-Bit. Früher bei den Konsolen war der Unterschied von 8-Bit -> 16 -> 32 -> 64 -> 128-Bit deutlich zu sehen :-)

MFG

McDaniel-77

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Xbox360-Version von Crysis :D.

@Ilmater...Das hättest du jetzt nicht sagen/schreiben sollen...das ruft nur wieder Nintendo´s Propaganda-Affen auf den Plan^^

Trotzdem freue ich mich auch auf die 360-Version (...in echten HD, 22,53 Ferrise pro Sekunde und einem Joypad als Eingabe-Gerät...;))

Bill

@bill g4tes...

bist n ganz toller hecht mein lieber...tzz...
deine "geistreichen" kommentare kannst du dir auch sonst wo hinschieben.

...crisis news und du wirfst den wii in den raum.. man bist du billig.
von ner crisis version für die box kannst du noch lange träumen...aber denk dran, irgendwann is das leben auch zuende.

den kommentar hätt ich mir jetzt zwar genauso sparen können, aber ich sag wenigstens die wahrheit =P

machs gut, du träumer..

@Stunner...Nun, ähnliche "Ergüsse" ( wie deine oder McD´s ) habe ich auch schon im Bezug auf Far Cry gelesen...;)

Cheers!

ach...ihr seid alle nur notgeile grafiknutten...

bald kommt die pc-version von resident evil 4 raus und ich werd sie definitv spielen, obwohl der pc zu weit aus mehr fähig ist!
einfach, weil es n geiles spiel ist und ich hoffe, dass man ne gute maus/tastatur steuerung integriert hat.
da würd ichs glatt nochmal durchzocken.

hmm, notgeil =ja/grafiknutte=bedingt...im übrigen habe ich den wii nur in raum geworfen da es publishern wie ea oder ubi nicht auf qualität ankommt...siehe wii-far cry etc...hauptsache der name steht drauf.

und wen crysis nicht für die 360 kommen sollte...nun, die nächste konsolengeneration werde ich bestimmt noch erleben...;)

@Bill G4tes:
Stimmt, ich hätte jetzt fix damit gerechnet, dass McDaniel antanzt und mal wieder seine berüchtigten Kommentare zum 20.000 mal wiederholt: "Was? GoW läuft doch nur mit 5 FPS und ohne Antialiasing, das wird nix mit Crysis auf Xbox360. Und überhaupt, ich rechne euch nochmal vor, wie viel ein neuer Gaming-PC kostet: Also, eine GeForce 8800 kostet nur 20€ und eine Festplatte braucht man doch eh nicht. Für schlappe 300€ kriegt man schon einen HighEnd-Rechner."
So ungefähr könnte das klingen ;).

Willst Du mich verarschen @Ilmater: Also GoW läuft immerhin auf 30 fps, geht nämlich nicht anders bei der TV-Norm, 60 fps gehn auch is klar! Kann die 360 aber nicht schaffen, zu schwach, PS3 übrigens auch. Außer bei so Kackspielen, wie RidgeRacer57.

Neuer PC: 250 GB Festplatte, AM2 Mainboard, 2 GB DDR2-800 RAM Kit, Gehäuse mit Netzteil, Tastatur und Laser MS Maus, GF 8800 GTS, DVD-Brenner, 21" Extended FullHD CRT Monitor, Windows Vista Home Premium 64 Bit, AMD Athlon 64 X2 5200+ mit Kühler --> 1.200,- Euro aufgerundet :-)

Wenn man nicht alles neu braucht ist man auch viel billiger dabei. Man kann natürlich diesen wahnsinns PC nicht mit einer schwächlichen Konsole vergleichen, aber so schlechte Hardware kauft sich ja auch keiner mehr heutzutage. Soll ja schließlich auch 3 Jahre halten.

Ätsch!

MFG

Topic: API-Effekte? WOW! Was ist das?

Gruss, Bill

P.S.:ATOMROFL!!!Don´t feed the troll-Don´t feed the troll-Don´t feed the troll-Don´t feed the troll-Don´t feed the troll-Don´t feed the troll-Don´t feed the troll-Don´t feed the troll...;)

@Bill G4tes: API-Effekte? Das sind doch die Effekte, die durch die neue DX10 Schnittstelle erst möglich werden. Wobei ich gelesen habe, dass DX9 das alles auch kann, aber eben langsamer ist. Also eine DX10 Grafikkarte ist sowieso schneller als eine DX9 Karte, also von dem Standpunkt aus, spielt das kaum eine Rolle. Wer CRYSIS auf DX9 zocken will, muss halt auf einiges an Performance verzichten. Von nix kommt nix!

MFG

McDaniel-77

Zurück