• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Fünf neue Screenshots

mich würde nur zu gern interessieren was für ein system man braucht??? ich glaube kaum, das 10% oder vll auch mehr so ein system haben werden...ohne dualcore wird sowieso nix laufen...und directx10 ist pflicht...glaub für höchste details is mindestens ne 88oogtx mit 68000xtreme dualcore2duo pflicht...sogar die jetzigen grakas (atiradeon x1950xtx) werden schon sehr schön ins schwitzen kommen...

@Halomaster: CRYSIS hat mit Sicherheit weniger Entwicklungskosten als z.B. ein Super Mario oder Zelda Abendteuer, an dem 4-5 Jahre gearbeitet wird.

Nur weil die Grafik modern ist, kostet es deswegen nicht mehr!

Welcher Spinner immernoch glaubt, die 360 oder PS3 könnte CRYSIS oder PC-Grafik auch nur annähernd darstellen, der sollte sich mal Resistance für die PS3 angucken. Das Game läuft bei kümmerlichen 30 fps, und sieht nicht besser als aktuelle Shooter aus.

Wenn man jetzt das neuste PS3 Spiel Resistance, welches auf der PS3 läuft, der Konsole mit dem CELL und das mit CRYSIS vergleich...

Tja, CRYSIS sieht aus wie NextGen, das macht den Unterschied.

Made in Germany

MFG

McDaniel-77

th3boy hat folgendes geschrieben:

mich würde nur zu gern interessieren was für ein system man braucht??? ich glaube kaum, das 10% oder vll auch mehr so ein system haben werden...ohne dualcore wird sowieso nix laufen...und directx10 ist pflicht...glaub für höchste details is mindestens ne 88oogtx mit 68000xtreme dualcore2duo pflicht...sogar die jetzigen grakas (atiradeon x1950xtx) werden schon sehr schön ins schwitzen kommen...

Naja, ganz soo schlimm wie du das hier angibst wird es bestimmt nicht werden. http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/59436.html Dort kannst du nachlesen, auf was wir uns ungefähr einstellen können. Natürlich kann sich das (und wird sich höchstwahrscheinlich) noch ändern.
PS: Wenn DX10 Pflicht werden sollte (wovon wir aber zum Glück noch weit entfernt sind), dann würde die X1950XTX schon mal rein technisch nicht mehr mitmachen...

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Welcher Spinner immernoch glaubt, die 360 oder PS3 könnte CRYSIS oder PC-Grafik auch nur annähernd darstellen, der sollte sich mal Resistance für die PS3 angucken. Das Game läuft bei kümmerlichen 30 fps, und sieht nicht besser als aktuelle Shooter aus.

Glaubst du etwa wirklich, dass die PS3 nicht zu mehr instande ist, als Restistance? Das ist ein Launch-Titel, und zeigt noch nichtmal annähernd das, zu was die PS3 fähig ist.

Zurück