Crysis: Erster Videovergleich online

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Erster Videovergleich online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Erster Videovergleich online
 
hmm... kommt mir das nur so vor, oder sieht die PC-Version am anfang 2 Nummern besser aus und in der 2. Hälfte dann auf einmal die XBox-Version?
 
Das Vergleichsvideo ist nicht wirklich aussagekräftig, solange man nicht weiß mit welchen Einstellungen die PC Version läuft.
 
PC Version sieht besser aus (höhere Auflösung). Wäre Crytek aber dankbar, wenn es eine Boxversion geben wird. Denn schlecht siehts ja nicht aus. Alles andere ist jammern auf hohen Niveau.
 
@Garfield
Davon abgesehen fände ich Vergleichsbilder realitätsnäher als ein Video.
 
Da das Game nur als Downloadtitel erhältlich ist, interessiert es mich schon mal nicht. Sollte es eines Tages als Disc-Version herauskommen, dann kann man gerne nochmal drüber reden ...
 
gibts für 10 € im laden (saturn/ media m. usw).
warum für mehr als 10 € für die ps360 kaufen bei weniger qualität und nur als download.
glauben die echt das ich so doof bin.
 
@Foo Fighter:
Dann bist du halt nicht die Zielgruppe.
Ich verstehe nicht, wie man sich aufregen kann, weil ein Port als Arcade Version erscheint, von einem Spiel, dass es zuvor auch keiner Konsole gab.
Manche Leute haben halt keinen Gaming PC, oder spielen halt lieber auf Konsole.

Wär es besser, es würde gar keinen Port geben?

Crytek hat halt eingesehen, dass mit Shootern am PC nicht so viel geld zu verdienen ist.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang zwischen stereoskopischem 3D und Multiplayer nicht.

@sunshine: Geht da was mit TommyKaira? ;)
 
So langsam geht es mir auf die Nerven. Es ist doch klar, dass die PC-Version besser aussieht. Da wird es auch nicht deutlicher,w enn 12000 Leute dieselbe Tatsache posten.

Das geht dann auch jedem, der sich Crysis für die Konsole runterlädt, am A**** vorbei.

Ich für meinen Teil freu mich drauf.
 
@thunk

Gibts wahrscheinlich gar keinen... die PS360 Varianten werden halt 3D Unterstützen während 3D als Crysis damals aufm PC erschienen ist noch gar kein Thema war und es deswegen gar keins hat! Ich verstehs zwar auch nicht warum die den Multiplayer nicht drinne lassen aber vllt kommt der ja noch als Add-On für das man dann warscheinlich nochmal 1600 MS Points berappen darf!^^

Greetz
 
Ein Vorschlag an EA: Bringt für 30€ Crisis 1&2 als GotY Edition heraus, bringt das ganze auf einen Rohling (oder zwei;) und schon hättet ihr einen Käufer mehr.

Andernfalls dürft ihr diesen Port der echt nett aussieht gern behalten.
 
Naja so riesig sind die Unterschiede nicht. Welche Version besser aussieht oder nicht, juckt nen toten . Fakt ist, es ist für die Konsole noch nicht erschienen , und sowas sollte auch in keiner Sammlung fehlen.
 
Klar sind das Welten, außerdem hat man beim PC die bessere Steuerung und mehr Frames, obwohl die Grafik in "HD" (720p bis 1080p) läuft und die Qualität auf Ultra High eingestellt ist.

Eine Konsolen-Generation mit der Technik aus dem Jahre 2004/2005 kann eben nicht mit PCs mithalten, die neuer sind. Crysis 2007 erschienen, war damals schon 2-3 Generationen über der PS360 und heute lässt sich die Grafik noch weiter nach oben stellen.

Crysis ist der beste Shooter und vielleicht kaufen sich PS360 Zocker dann auch die PC-Version, weil sie Crysis in der richtigen Qualität erleben wollen. Zu mal das Crysis Pack mit 3 Spielen billiger ist, wie der Port für PS360.

Endlich sieht man mal, wie ein Port von PC zu PS360 aussieht, die letzten Jahre war es ja umgekehrt, da wurden die PC-Zocker mit billigen Konsolen Ports abgespeist. 200-300 fps auf ultra high Grafik braucht kein Mensch, nur weil die Konsole an den 30 fps sich die Zähne ausbeißt.

Exklusivtitel sind das einzige was zählt, nur diese Spiele können das volle Potential der Hardware entfalten.

McDaniel-77
 
Ach McDaniel, deine Kommentare sind immer wieder schön. By the way, nenn mir doch bitte einen PC Titel, der mit 200-300 Frames läuft.
 
@eddy 92
Der McWii meint wohl das alte Half Life 1 alles auf high und 300fps :):)

übrigens hat die xbox variante viel bessere lighting
 
@eddy 92
Wenn du lange genug suchst, findest du einige Kommentare von McDaniel bzgl. CSS, welches auf seinem 400 Euro Hi-End Rechner locker mit 200 fps läuft.
 
Zurück