Crysis 3: Wir schlüpften in den Nano-Suit und waren begeistert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Wir schlüpften in den Nano-Suit und waren begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Wir schlüpften in den Nano-Suit und waren begeistert
 
Na da bin ich aber gespannt. Vor allem wie Crytek uns den Dschungel erklären wird. Schließlich dauert es Jahrhunderte bis eine Stadt von so eine Vegetation befallen wird. Auch lese ich heraus das der Bogen über unendlich Munition verfügt da er Nanosuit Energie benötigt. Ich stelle mir das zu leicht vor. Aus Distanz alles wegballern und wenn man uns sucht, tarnen, warten, repeat.
 
Die starke Vegetation erklären sie glaub damit, dass die Ceph die Pflanzen quasi angebaut haben weil sie deren Energie zum Überleben brauchen. Da es damit keine irdische Vegetation ist unterliegt sie auch nicht der "irdischen" Logik was das Wachstum usw angeht.
 
Zurück