• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 3: Holt wirklich alles aus den Konsolen heraus...ganz ehrlich

Irgendwann muss ja zwangsläufig mal ein Entwickler Recht mit der Aussage haben, dass die Grenzen der Konsolengeneration endgültig erreicht sind.

Ob das Crytek ist? Wer weiß... Crysis 2 war auf der Xbox360 schon ok, bewusst schöner als alle anderen Games fand ichs aber nicht.

Also meinetwegen mobbt mich aber ich halte die Yerlis für die größten Dummschwätzer der letzten Jahre (neben div. Analysten). Jedesmal wenn einer von denen sein Maul aufmacht krieg ich nen Anfall.

Zuletzt bearbeitet:
Also meinetwegen mobbt mich aber ich halte die Yerlis für die größten Dummschwätzer der letzten Jahre (neben div. Analysten). Jedesmal wenn einer von denen sein Maul aufmacht krieg ich nen Anfall.

Nanana... Hat da einer wohl Herrn Molyneux glatt unterschlagen ^^

@No-Limits:
Ups....wie konnte ich nur. Ok ich korrigiere: Die Yerlis und der Molyneux...usw usw
Danke für den Hinweis. :)

Ich weiß nicht, wie die Konsolenversion von Crysis 2 aussah, aber die PC-Version sah sehr gut aus, auch wenn es nicht so beeindruckend war wie Crysis 1.

Das traurige aber ist, dass die PC-Version von Crysis 3 2012 gerade mal 2 Level über der Konsolenvariante liegt, die aber schon 7 Jahre alt ist. Ich hoffe, dass mit den neuen Konsolen auch im PC-Bereich ein gewaltiger Sprung erfolgt.

Zurück