Crysis 3: Facebook-Seite gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Facebook-Seite gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Facebook-Seite gestartet
 
Für mich persönlich uninteressant. Nach dem Crysis 2 Debakel und der dem riesen Rückschritt in der technischen Ausführung, kann Teil 3 nicht besser werden, weil es wieder für PS360 entwickelt wird.

Somit ist die Marke Crysis bald zerstört. Gut gemacht Crytek, vom einstigen Prestigeobjekt zum Wühltischrest.

McDaniel-77
 
Hier muss ich McDaniel Recht geben.

Crysis 2 war im vergleich mit Teil 1 einfach ein rückschritt.
 
Ich hab den ersten Teil nie gespielt da mein PC nie so spieletauglich war (va. damals als es rauskam) und Crysis 2 hat mir (auf der 360) sehr gut gefallen... ich freu mich auf Crysis 3
 
Obwohl man da den Pc nicht mit einer Konsole vergleichen darf/kann.
Ich habe auch nie den ersten Teil gespielt aber ich finde, das Crysis 2 auf den Konsolen schon gekracht hat.
Freue mich auch sehr auf Crysis 3 und bin mal auf die neuen Infos gespannt :)
 
Ich habe zuerst Crysis 2 gespielt und als später Crysis als download verfügbar war Teil eins.

Und mir hat der ältere erste Teil wesentlich besser gefallen, vor allem was die Abwechslung und das Setting angeht.

Der zweite Teil war ja nicht schlecht, aber die technischen Macken und das nicht so tolle Leveldesign, haben den Spielspass doch sehr gedrückt.
 
Zurück