• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 3: Enthüllung nur noch reine Formsache

Wenn dieses mal für Konsolen, dann aber mit optimierter Grafik bitte! Auf den Konsole stotterte die Framerate ja nur vor sich hin bei Action. Auf der PS3 war es ja fast unspielbar ... auf der XBox ging es ja noch ...

Also ich fand die Spiele alle okay bisher, aber bis auf die teilweise grandiose Grafik, auch etwas überbewertet! Vlt. lieber etwas mehr Zeit in ein Spiel stecken...

Vor allem mit besserer KI, die war ja beim 2. Teil verdammt schlecht bzw. nicht vorhanden.
Openworld oder wenigsten nicht mehr solche Schlauchlevel wären auch nicht schlecht.

Dieses Bild =/
Er läuft herum wie ein Predator und wirft Autos herum wie der Hulk und dann dieser Bogen? o.o

Dann bin ich dochmal auf den 16 April gespannt was da kommt, da ich den 2ten gerne gespielt habe :)
@GTX
Ich habe Crysis 2 für die PS3 gespielt und das "fast unspielbare" habe ich nicht gesehen. Wenn es zur besagten Action kam ging es leicht runter,okay, aber man konnte es immer noch gut spielen. Also bei mir war es so^^

Auch wenn sich viele auf Crysis 3 freuen (ich tue es auch), aber ich würde eine Fortsetzung der TimeSplitters-Reihe für angemessener und viel besser halten...
Man hat nichts mehr gehört, bis auf ein paar Gerüchte und es wäre schön, wenn sie die Produkte der aufgekauften Unternehmen auch mal fortführen würden!!

@GTX

Von welchem Spiel auch immer du redest Crysis 2 ist es nicht ! Ich hatte keinerlei Probleme auf meiner PS3

Mit Pfeil und Bogen wäre schon was geiles :D
Mal was anderes als mit ner Waffe herumzulauen.

Crysis 3 enthüllt: EA hat heute den dritten Teil der Ego-Shooter-Serie offiziell angekündigt. Ersten Informationen nach wird das Setting von Crysis 3 eine Mischung aus Teil 1 und 2.

Crysis 3 wird Aller voraussicht nach die besten Aspekte des ersten und des zweiten Teils kombinieren, zumindest was das Setting anbelangt: Crysis 3 spielt im nahezu vollständig zerstörten New York, das bereits wieder von dichter Vegetation überwuchert ist - "Großstadtdschungel" pur also. Damit kommen sowohl Naturfreunde, die das Dschungel-Setting des ersten Teils bevorzugen, als auch Fans des urbanen Settings von Teil 2 auf ihre Kosten. Das erste Bild zu Crysis 3 unterstreicht diese Ankündigung: Zu sehen ist ein Soldat im Crysis-typischen Nanosuit. Allerdings hat er kein Maschinengewehr in der Hand, sondern einen Hightech-Bogen

Zurück