• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 3: Crytek von den bisherigen Wertungen enttäuscht

Was interessiert mich denn ob ein Publisher/Entwickler enttäuscht ist? Fragen die uns mal? Wenn wir dümmliche Shooter, ohne Story, ohne guten MP bekommen, die eigentlich nur eines können, nämlich vernünftig aussehen? Mein Gott ich muss mir ja fast eine Träne verdrücken, so schockiert bin ich darüber, das der gute Herr Yerli mehr Geld von uns erwartet hat!

Sorry aber das Opfer steht euch Entwicklern nicht, wenn wir erschüttert sind über ein Game oder die Performance eines Titels, interessiert es euch doch auch nicht oder?

Weil Crysis 3 nur ein Grafikblender ist. Ohne diese wäre es ein durchschnittliches Spiel. Crysis fehlt das gewisse Etwas, was es von den anderen Spielen unterscheidet.

Wenn man nur eine vierstündige Kampagne und einen seichten Multiplayer bietet, sollte man sich nicht wundern.

4 Players schießt da eh mal wieder den Vogel ab, geben der PC Version 74 %, der Xbox Version sogar nur 71%. Dann wir ein Spiel wie Brütal Legend was jetzt für PC neu augelegt wird aber mit 85% bewertet obwohl noch Kritisiert wird das sich nach so langer Zeit sogar noch Bugs in die PC Version geschlichen haben, die in der Konsolenversion nicht drin waren. Ich denke Gamezone und z.B die Games Aktuell haben es schon recht treffend bewertet.

Habs zwar noch nicht gespielt, doch die kurze Spielzeit dürfte sich nicht gerade positiv auf die Wertung ausgewirkt haben. Das hat mich bisher auch vom kauf abgehalten. Zudem fand ich den MP in der Beta ziemlich enttäuschend. Keine Ahnung, ob sich bis zur finalen Version noch viel getan hat. Kaufen werd ichs mir trotzdem, aber erst wenn der Preis deutlich gefallen ist.

Nichts ist schlimmer als Selbstüberschätzung^^ Irgendwann sollte man die Fehler bei sich bzw. eigenen Produkt suchen. Aber diese Erkenntnis scheint bei Crytek noch nicht ganz eingetroffen zu sein :D

Also ich finde den Sinlgleplayer recht gut. Was die Wertung dermaßen nach unten "reisst" ist einfach die Spielzeit. Ich muss zugeben, das der Mp wirklich nicht der beste ist.

Ich hab den Singleplayer auf leicht (ca. 7-8 Stunden) durchgespielt und fand das game recht solide und gut inszeniert. Multiplayer interessiert mich nicht die Bohne. Aber ohne die sehr gute Grafik bleibt auch nur ein Shooter wie jeder andere. Vor allem hab ich zum Character Null Beziehung aufgebaut. Dazu passend auch der aktuelle Artikel von Kotaku:

RAM is great and all, but games really need better writers, not better graphics.

If You Think Good Graphics Make Characters Worth Caring About, You’re Probably Insane

If You Think Good Graphics Make Characters Worth Caring About, You're Probably Insane

das liegt einfach daran, das dieses spiel total verbuggt ist in meinen augen. und, crysis 2 hat besser aus gesehen. mit diesem titel haben sie sich übernommen...

Bah, die Yerli-Brüder mal wieder. Die zwei entsprechen leider immer mehr dem Zerrbild des Klischeetürken, der sich in einen Anzug zwängt und damit meint, gebildet zu wirken, aber in Wirklichkeit nur ein gewöhnlicher Gebrauchtwagenhändler ist, der alte Karren aufpoliert und für den finanzieller Erfolg die Maxime des Lebens darstellt. Ein Jammer.

Bah, die Yerli-Brüder mal wieder. Die zwei entsprechen leider immer mehr dem Zerrbild des Klischeetürken, der sich in einen Anzug zwängt und damit meint, gebildet zu wirken, aber in Wirklichkeit nur ein gewöhnlicher Gebrauchtwagenhändler ist, der alte Karren aufpoliert und für den finanzieller Erfolg die Maxime des Lebens darstellt. Ein Jammer.

Du musst wohl sehr einsam in deinem Bauerhaus aufm Land sein :-(
Die blubbern das selbe wie jeder andere Entwickler... das hat hier nichts mit Klischee zu tun -.-

Sei dir da mal nicht so sicher. Schau dir die Entwicklung der Jungs an, und wie sie sich selbst über die Jahre präsentiert haben :-) .

Nein er hat schon recht, bei den beiden fällt es besonders auf! Klappern gehört zum Handwerk, aber bei denen röhrt der BMW-Motor im Dünnschiss-Verbreiten auf Hochturen! ;)

Na wenn sie das selbe blubbern wie alle andern Entwickler dann kann man das doch durchaus Klischee nennen oder? :)

Ein Klischee-Türke nicht aber ein Klischee-Entwickler oder besser Dampfplauderer :)
Ob die beiden jetzt Türken, Albaner, Deutsche, Schotten oder Hobbits sind ist mir egal.

Ach, da kommt der Frust her von wegen "So, ab jetzt Singleplayer streichen!" :D

Zurück