Crysis 3: Ankündigung vielleicht schon im April *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Ankündigung vielleicht schon im April *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Ankündigung vielleicht schon im April *Update*
 
Ich würde mich viel mehr über eine Fortsetzung zu Timesplitters oder Second Sightseeing freuen.
 
Ich würde mich über neue Infos zu Homefront 2 freuen.
 
Wäre richtig geil, Teil 1 und 2 fand ich richtig klasse und möchte wissen, wie es weitergeht.
M$ könnte die Crysis mal als Deal of the Week anbieten, dann würde ich es mir vielleicht sogar nochmal kaufen.
 
Hab teil 1 erst beendet.Das Spiel war ne reine enttäuschung.
Hab auf schwer gespielt und hab ewig die KI von den Gegnern gesucht.Nicht gefunden.Die Gegner sind stroh doof.
Ein typischer Grafikblender halt
 
Ich hoffe es kommt kein Stadt-Setting, fand den Dschungel im ersten Teil viel ansprechender.
 
Ich würde mich freuen wenn es wirklich Crysis 3 ist, da ich den 2ten Teil sehr gut fandy. Mir hats persönlich gefallen :)
 
andy-music2 hat folgendes geschrieben:

@Highlander

Immer mit der Ruhe der Tag ist noch Jung ;-)

+++++++
andy-music: Da haste auch wieder Recht :D :D
Kann mir schon vorstellen was er schreibt;)Topic: Die Zeichen verdichten sich immer mehr das ein Release der Next-Gen unmittelbar bevorsteht. Vermutlich erscheint dann ein Crysis3 für die XBox 720 und die PS4...
 
Auch hier hätte ich lieber ein Far Cry 1 Remake... bin schon richtig bekloppt nostalgisch :|
 
@mogry: Hast du einen anderen ersten Teil gespielt als ich? Und nein, ich bin sicherlich nicht von der Grafik geblendet, das erste Mal hatte ich Crysis auf mittel bis hoch gespielt bei einer relativ geringen Auflösung.

@Topic: Die könnten ja mal ein Crysis bringen, dass an die Story 1:1 anknüpft vom ersten Teil.
 
@mogry: Du hast aber nicht die PC-Version gespielt.

Crysis 2 fand ich peinlich schlecht im Vergleich zum ersten Crysis und Warhead. Grafik schlecht, Spiel dumm, Gameplay einfach nur noch Rumballern. Typisches PS360 Geballere eben.

Wenn Crysis 3 auch für PS360 erscheint, dann kann man sich ausrechnen, wie schlecht das Spiel wird. Schade, dass Crytek so tief gesunken ist.

Der einstige Meilensteinerschaffer programmiert jetzt 2012 Spielchen für uralte Konsolen mit der Technik von 2004/2005. Als Crysis 2007 raus kam, war das Spiel so aufwendig, dass es nur die Zocker mit ihren aktuellen PCs richtig genießen konnten. Selbst heute kann man Crysis noch so brachial hochdrehen, dass die neusten PCs ins schwitzen kommen.

McDaniel-77
 
Zurück