Crysis 2: Xbox 360 & PC im Videovergleich

@schwarzer:
500 €? Nee! Eine richtig gute kriegst du schon ab 200 € und die reicht dank der Konsolen dann auch locker 5 Jahre aus.

In der PC-Version ist mir auf der Grafikstufe Hardcore viel zu viel Blum und Motion Blur Effekte. Weil mich das stört spiele ich auf der Stufe Gamer. Diese Stufe soll sowas wie Mittel sein. Sieht aber sehr gut aus.

Zur Xbox-Version:
Da kann man nur sagen: Alle Achtung, was Crytek da rausgeholt hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten als PC-Spieler.
 
Wenn ich mich nicht irre, haben die jungs eine eigene PS3 Abteilung, obs da noch was zum rausholen gibt weiß ich nicht, kenn mich nicht so gut darin aus, aber dann frag ich mich was der sinn dahinter ist eine eigene Playsi Abteilung zu haben, wenn die ergebnisse dann sowieso gleich aussehen.
 
nach DEM video versteht mcdorftrottel die welt nicht mehr...tja, man sollte diese PS360 Dinger nicht einfach so unterschätzen..so, jetzt muss ich mir nur auswürfeln, für welche konsolenversion ich mich entscheiden werde...mhhhhh

ahja...kommt das teil auch für die WII? vielleicht als 2D-shooter wie contra?
 
eins noch...sorry fürs doppelpost: hey, mcdumpfbacke..wie kann ein schatten flüssig sein?!
 
Das schöne ist, dass ich den direkten Vergleich zwischen Quadcore und XBox auf dem gleichen Fernseher ziehen kann und das werde ich auch tun, sobald der PC aus der Reparatur zurück gekommen ist :-)
Gekauft wird es dank Controller-Unterstützung natürlich für PC, aber ich wäre sicher auch auf der XBox hoch zufrieden.
 
Das sind wieder so unterschiede die man nur sieht wenn man die Bilder direkt nebeneinander hat, um von einem zum andern schauen zu können.

Dabei frage ich mich aber doch, wie es auf dem PC ausgesehn hätte, wenn man es wieder gehandhabt hätte wie bei Crysis 1, und das ganze auf Hardware ausgelegt hätte die gerade noch neu ist.
Mein PC ist jedenfalls nun ca. 1 1/2 Jahre alt und die Hardware war damals schon nicht die Creme de la Creme, und trotzdem läuft Crysis2 flüssig. Mit neuer Hardware wäre sicher auch noch viel mehr drin. Das könnte dann zwar kaum jemand so spielen, aber hat ja bei Crysis1 auch nicht gestört.
 
Ich finde die xbox Version sieht gut genug aus!
Immerhin ist die Box schon ein paar jahre alt...
und ich brauchte sie noch nie aufrüsten ;)
 
Ich wette mit euch, dass Mcdonalds eine PS360 daheim stehen hat, uns nur verarscht und sich wegen der Grafik im moment einen runt......^^
 
Also ich find, dass die Unterschiede klar auf der Hand liegen, aber aufgrund der verschiedenen Hardware auch kein Wunder sind.
Quasi genau wie zu erwarten von einem Studio das gezeigt hat, dass sie eine gute Engine entwickeln können.
 
Zurück