• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: Workaround für nicht erkannte Keys

Gott sei Dank gibt es Konsolen. Dort muss man sich nicht mit Kopierschutzmaßnahmen und Keys herumärgern. Einlegen, geht, fertig.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Gott sei Dank gibt es Konsolen. Dort muss man sich nicht mit Kopierschutzmaßnahmen und Keys herumärgern. Einlegen, geht, fertig.

Fragt sich nur wie lange noch. Zumal bereits bei vielen Konsolenspielen, nach dem einlegen erst einmal der aktuelle Patch gezogen wird.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
...nach dem einlegen erst einmal der aktuelle Patch gezogen wird.

Ganz bequem, innerhalb von ein paar Sekunden. Zumindest auf Xbox360. Also, wen interessierts?

Schmadda
Bei der größe und Anzahl an Patches für GT5, dauert das nicht nur ein paar Sekunden :D Aber darauf wollte ich auch garnicht hinaus. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, das bei denn Konsolen die Zeiten vorbei sind, bzw. zur neige gehen, wo man die Konsole einschaltet, das Spiel einlegt, und gleich loszocken kann.

Bei der größe und Anzahl an Patches für GT5, dauert das nicht nur ein paar Sekunden.

Wenn man ein Spiel halbfertig ausliefert und somit noch die Hälfte nachliefern muss ist das ja auch kein Wunder. Ich spiels aber eh nicht, also solls mich nicht interessieren. Ich warte auf Forza 4.

Auf der 360 kann man immer gleich loszocken. Zwangsinstallationen gibt es nicht. Optional installieren kann man für mehr Komfort auch später. Und Patches die nur ein paar Sekunden dauern zähle ich nicht mal als Unterbrechung.

Aber auch nur, wenn man aufs Patchen verzichtet.

Wie schon oben geschrieben. Diese fünfsekündigen Patches zähl ich nicht mal Unterbrechung.

Schmadda
Das ist nur der Anfang. Warte nur mal ab, bis die Patches eine gewisse größe erreichen, und auch bei den Konsolen eine Onlineaktivierung erforderlich ist.

Ich hab gehört, dass der Bildschirm Richtung Istanbul zeigen muss, damit es funktioniert xD

@Schmadda dir ist schon klar das die nächste Konsolengeneration egal ob xbox oder playstation auf genau dieselben Schutzmaßnahmen wie PC Spiele heute setzen werden.

turnitup hat folgendes geschrieben:
dir ist schon klar das die nächste Konsolengeneration egal ob xbox oder playstation auf genau dieselben Schutzmaßnahmen wie PC Spiele heute setzen werden.

Sagt wer?

Zurück