Crysis 2: PS3 & Xbox 360 im Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: PS3 & Xbox 360 im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: PS3 & Xbox 360 im Videovergleich
 
Nichts gegen den Newsschreiber, aber allmählich kann ich die Meldungen zu "Videovergleichen", "Grafikvergleichen" "Schw...vergleichen" etc. zu Crysis 2 nicht mehr sehen, zumal sich jeder 2. Artikel zum Crytek-Produkt mit der selben Materie befasst....Aber bevor hier gleich auf mich gemeckert wird, ich brauch´s mir ja nicht durchzulesen, wenn´s mich nicht mehr interessiert...IHR HABT JA RECHT!!! ;-)
 
Ja, Sorry, du musst aber strak sein, heute kommen noch mehr Crysis 2 News.
 
ich bin sehr froh um diese vergleichs videos. meistens sind ja die tests wochen vor game-release in den zeitschriften etc. zu lesen wo man lesen kann welche version etwas besser ist/aussieht. für einen multikonsolero wie mich sind solche meldungen sehr hilfreich. hatte das spiel bisher auch nit vorbestellen können da ich nicht wusste welche version nun etwas besser wird.

hab vorhin die xbox version bestellt.

Danke @ Gamezone :D
 
Das mit Bild 1 kannste schon vergessen. Das matschige Armabzeichen ist bei der Xbox360-Version definitiv nicht der Fall. GamersGlobal hat ein "Erste 15 Minuten"-Video auf youtube. Da ist das Logo auf der 360-Version wie es sein soll. Kommt wohl auch ganz drauf an ob man das Game von Disc laufen lässt oder es installiert. Vielleicht lädt das Spiel bei einer Festplatteninstallation die Texturen schneller nach als von der Silberscheibe.
 
Sorry aber in bewegung gibt es absolut keinen unterschied... ich glaube das ist nur wunschdenken der jewweiligen lager...ich bin multi konsolero und sorry da gibt es null unterschied...werds mir auf der ps3 kaufen da ich da umsonst online zocken kann
 
also bei IGN haben sie der PS3-Version einen Punkt bei der Grafik abgezogen weil die Xbox360-Version wohl schärfer sein soll und die Bildrate bei der PS3-Version öfter einbricht und das Spiel ab und an ruckelt. Die Gamepro scheint der gleichen Meinung zu sein also denk ich schon, dass da was dran sein könnte. Da ich beide Konsolen habe werde ich zur 360-Version greifen aber selbst wenn ich nur eine PS3 hätte, würde mich das nicht vom Kauf des Spiels abhalten.
 
Also ich finde auch das die 360 Version einen Tick schärfer ist. Und vor allem direkt am Anfang wo der Trup losstürmt merkt man ein kurzes Ruckeln bei der PS3 Version. Im Prinzip ist mir das aber auch Wurst bin auch ein Multi...wobei ich eben sagen muss das auch 90% der Multi Titel auf der Box den Tick besser sind.
 
MMMMMUUUUHHHAAA da sieht man mal wieder wie dumm die PS3 spieler sind die wollen nicht mal zu geben das die PS3 version schlechter aussieht , und wer sagt der videovergleich inderresiert niemanden der hat zuhause garandiert eine PS3 stehn sogar Eurogamer gibt der PS3 version nur eine 8/10 während 360 und PC 9/10 bekommen , bei denn meisten tests fällt die PS3 negativ auf , wie war das nochmal die CRYENGINE läuft auf der PS3 besser , wer auf der PS3 einen Shooter spielt ist selber schuld vor allem mit dem Controller , wünsch euch viel spass gebt ruhig 60-70€ für die schlechtere version aus , XBOX FOREVER
 
@shiverwolf
Genau so ist es, danke.
Wer hier Unterschiede sieht ist nicht objektiv!

@spaghetti
Du bist ein Spinner, aber die sollen ja bekanntlich nicht aussterben.
Verblendet und fern der Heimat, aber nun ja, jedem das Seine.

Beide Versionen sind top, egal welche man kauft.
 
ich sehe auch keine Unterschiede ... hätte mich auch gewundert. Viele Xboxler freuen sich einfach nur, dass ihre Version genau so gut aussieht, wodurch die PS3 Version automatisch schlechter ist :P
Die Leistung der PS3 wurde zu Beginn ja doch sehr hoch gehypte. Mittlerweile ist doch klar geworden, dass Multiplatform-Spiele niemals technisch nennenswerte Unterschiede ausweisen werden.
 
@ Hilario, gibt’s dich auch noch !?!?!
Alles klar bei dir?

Gruß

@ Storm009

Was du schreibst ist nicht korrekt.
Bei der Hardwarearchitektur der PS3 und eben der Coreleistungen sprich 7 Kernen, müsste man im Vergleich zur 360 schon deutliche Unteschiede sehen auch bei Multis.
Jedoch gibt es eigentlich meiner Meinung nach kein Team bis auf Naughty Dog das die PS3 beherrscht.
Da liegt der Hund begraben.
Daher Spieleich z.B. auf der PS3 nur Exklusive und auf der 360 Multis und klar 360 Exklusive. ;-)
Kurzum, Sony hat einen Formel 1 Rennauto für den Straßenverkehr gebaut…eben nicht ganz Alttagstauglich.

Gruß
 
@Aaron
Hast schon irgendwie Recht. Die PS3 und Ihre Hardware, es ist schon so eine Sache. Neben Naughty Dog hat kaum einer
wirklich die Kontrolle über die Ps3 hardware. Ich hoffe Sony lernt daraus für die nächste Generation.

Und ja, ich lebe noch. Habe inzwischen geheiratet und hatte beruflich viel um die Ohren, aber ein kleines Kommentar hier und da wird immer drin sein ;)
 
Ja ich weiß die Blamage ist groß nach der PS360 Demo Diskussion aber auch die 360 Befürworter müssen nun mal zugeben das die PS3 Version deutlich besser aussieht als die 360 Version. ;)

Vor allem wenn man sich die Videovergleiche der später Levels anschaut bemerkt man den wahren Unterschied.
Gebäude sind in der Ferne schwammig, Explosionen sehen nicht so Effektvoll aus, die Texturen sind ehe unter aller Sau usw.

PC>PS3>360

So sieht die Geschichte aus und bei einem Spiel wo zu 90% auf Grafik getrimmt wurde zählt jedes Detail.
Sry aber ich kenne keinen er Sich Crysis 2 nur wegen der tollen Story oder den tiefgründigen Charakteren holen wird -.-

@Hilario82
Ist aber auch nicht so schlauchig wie Killzone 3:)
Und genau da liegt der unterschied cCysis 2 ist weitläufiger und deshalb hat es schon in vielen Redakteuraugen den Best FPS Award verdient.
 
@ Chefkoch,

nein falsch, lese dir mal z.B. die Test´s von Gamepro und Eurogamer durch ...

@ Hilario,

na dann erstmal Glückwunsch und willkommen im Club.
Hehe wie heißt die Sklaverai de 21 Jahrhunderts? EHE !!!
Aber hey, jetzt kannst du ach mitreden wenn es um den Ring of Death geht !!! ;-DDD
 
Zurück