• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: PS3 hat momentan die Nase vorn

Lol, und ich dachte wirklich erst dass @hektor mal selbstkritisch und vernünftig geworden ist.......*fg*. Bin ich froh dass dem nicht so ist, jedes Forum braucht doch seine Knallköpfe, also......*hehe*

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Bin ich froh dass dem nicht so ist, jedes Forum braucht doch seine Knallköpfe,

Wenn Hektor nicht mehr da wäre, haben wir ja immer noch dich. ^_^

@topic

Wenn man sich die Vids angeguckt hat, wusste man das schon länger.

Also ich bin echt gespannt, ob das stimmt, dass kein Spiel in ferner Zukunft Crysis 2 grafisch das Wasser reichen kann^^
Zumindest weiß ich, dass BLACK (PS2) besser da steht als Crysis 1 (jetzt nicht grafisch)
So sollte ein shooter aussehen Crytek ;)

Crytek war schon immer führend! Far Cry, Crysis, Crysis Warhead... niemand kann da auch nur ansatzweise mithalten.

Nur sollten PS360 Prolls jetzt nicht denken, dass Crysis 2 irgendwie flüssig laufen wird oder auch nur im geringsten an die Qualität der billigeren PC-Version heran reichen kann. Das nun bald 3 Jahre alte Crysis sieht heute 20-mal besser aus, wie jedes andere Spiel und 100-mal besser, wie jeder x-beliebige PS360 Shooter.

McDaniel-77

@McDaniel

Du laberst wie immer Müll!
Sicherlich wird es auf einen "guten PC" besser aussehen keine Frage, aber nie auf einen Billig PC!!!!!!

Ich hab auf dem PC noch kein 3rd Person Game gesehen das mit Uncharted 2 mithalten kann technisch.

Warum soll Crisis 2 auf den Konsolen nicht flüssig laufen?????
Dann hätte man die neue Cry-Engine doch garnicht entwickeln brauche, oder?! Gerade die Konsone sind für ruckelfreies Zocken bekannt!

Schau dir mal MW2 an, da ruckelt nichts und soviel besser sieht es auch nich auf dem PC aus und ich hab einen Phenom 2 x4 940 BE @3500mhz, GTX 260 und 4GB 4,5,4,13 1066er Ram.

Wenn du dann vom Ruckeln redest, da liegt der PC doch wohl klar vorne, da läuft immer irgendwas nicht richtig rund.

Zudem hast du doch wohl gelesen, dass man sich gerade mühe geben will bei der PS3 die Top-Titel zu schlagen, also legen sie sich da richtig ins Zeug.
Auch die Xbox Version wird da nicht weit von entfernt sein, wir wissen ja alle, dass die beiden Top Konsolen sich nicht viel schenken, aber die PS3 ist halt einen Tick stärker, ist nun mal so und es ist nichts neues, dass Crytek die PS3 bevorzugt.

Ach kinners... Erstmal, McDaniel hat ja gar nicht gesagt, dass Konsole schlechter aussieht, als ein "billig"-Pc, sondern dass die PC-Fassung selbst stets "billiger" ist. Damit hat er ja auch vollkommen recht, jedoch haben PC-Spiele einen weit geringeren Wiederverkaufswert, was jedoch ein anderes paar Schuhe ist.

Ansonsten kann ich aber Lemmys Meinung verstehen, auch wenn diese (fast) genauso extrem auf Konsolenseite rüberkommt, wie MCDaniels Pc-Variante.

Fakt ist: Cryses sieht nach 3 Jahren noch gut aus, mehr aber auch nicht. Die Wassereffekt, die Umgebung, des kann schon alles mit aktuellen Sachen mithalten, aber grade Gestik und Mimik, was zu Release-Zeiten überzeugen konnte, wirkt jetzt doch recht veraltet.
Ob ein Game nun auf PC oder Konsole besser aussieht, liegt einzig und allein dran, für was der Spass programmiert wurde und wie diese jeweilige Technik ausgereizt wird. Das schafft beispielweise ein Uncahrted 2 par excellence, jedoch darf man auch hier nicht vergessen, dass man (im Gegensatz zum PC) gute 2-3 Meter entfernt vom Bildschirm sitzt und deswegen der Grafik-Eindruck ein ganz anderer ist.

Zurück