• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: PS3-Demo wegen Problemen entfernt

Ich hatte mit der 360 Demo auch massive probleme ein Spiel zu starten. Nach dem achten versuch oder so hats dann geklappt. Ein tolles Spielerlebnis hatte ich trotzdem nicht. Hat sich irgendwie net so toll gesteuert und auch nur begrenzt Spaß gemacht.

Ein tolles Spielerlebniss hatte ich mit der PS3 Demo nicht.

Cryis 2 Demos und kein Ende ... erst die Online-Probleme bei der ersten XBOX 360 Fassung und nun, welch Überraschung ist auch die PS3 Fassung betroffen ... bin mal gespannt ob der Realeasetermin wirklich eingehalten wird und wir dann womöglich ein Patch nach dem anderen bekommen.

Ich bin gestern mal für zwei Matches rein gekommen.
Lief dann auch problemlos aber nu ja, auch nur ein weiterer FPS.

Hätten sie lieber eine SP-Demo raus gebracht.
So war das ein eher peinliches Debüt auf der PS3.

Lächerlich wie man als PS3 spieler wieder im warten sinne des wortes verarscht wird.DIe Xboxler haben schon ihre 3 demo und die jetzige bereits seid 2 wochen und wir haben gerade mal 1 demo und diese für 3 tage.An Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten.Die Dummschwätzer kriegen von mir keinen einzigen cent lieber verbrenne ich das geld.Allein schon das die ps3 version grafisch und perfomance mäßig unter aller sau ist im vergleich zur xbox version.GANZ GRO?ES FAIL CRYFAIL

Zurück