• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: PC-Version mit Startschwierigkeiten

Was will man von einem PS360-Port erwarten? Dank Kopierschutz kann man nicht mal mehr mit Sicherheit das Spiel starten :D trotz Original DVD im Laufwerk.
Das Spiel ist außerdem viel zu teuer. Crysis hat zum Launch 29,95 Euro gekostet und Crysis Warhead gab es gleich für 19,95 Euro. Das Crysis Pack kostet 19,95 Euro und beinhaltet Crysis + Crysis Warhead + Crysis Wars. Für Crysis 2 werden 49,95 Euro in Steam abkassiert!

Selbst bei Amazon kostet die PC-DVD von Crysis 2 in der Limited Edition "nur" 44,95 Euro. 5 Euro günstiger als in Steam.

Crysis 2 hole ich mir frühestens als -75% Weekend Deal oder zum Schnäppchenpreis unter 20 Euro. Trotzdem bleibt Crysis 2 eine Enttäuschung.

McDaniel-77

Bei vielen Videospielen ist es halt so wie mit dir, man hat immer die Erwartung, dass sich noch was ändert und am Ende kommt dann die Enttäuschung.

Warum kopierst du dein albernes Geschwätz nicht einfach, dann brauchst du nicht jedesmal einen neuen Text schreiben, der Inhalt ist doch sowieso immer der selbe.

Ich danke dir im Namen vieler Gamezoner

McDaniel-77
Schon seltsam. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, das du in Sachen Kopierschutz, noch für die die Einführung der Online Aktivierung beim 3DS warst :D

Das Crysis Wars damals nur 19,95 Euro gekostet hat, lag auch daran, weil es ein Ad On ist.

Dass das Crysis Pack 19,95 Euro kostet ist auch mehr als verständlich, schließlich sind beide Titel bereits vor über 2-3 Jahren erschienen. Spiele werden nun mal mit der Zeit billiger ;)

Von daher weiß ich nicht wirklich, was du mit diesen Preivergleichen bezwecken willst.

Zuerst nur maul aufreißen und dann das.
Schon dreist echt.

Zuerst kam das die Raubkopi nur beta ist, dan stellt sich heraus dass die Fertige Version auch nur DX9 hat.
Dann sagt man der Pc ist lead Platform und dann kommen solche Probleme, dann noch Hypen bis geht nicht mehr.
Die Publisher kapieren irgendwie nicht das wen man zu viel scheisse labert und dan kommt es nicht so raus, das man so Käufer verliert das ist kein Gutes Marketing.

Erstaunlich, dass sich nur die PCler über Crysis 2 so sehr aufregen und das Spiel schon vor dem Release zerlegen. Noch hat sich noch kein Konsolero über das Spiel beschwert, zumindest habe ich hier noch nix Schlechtes über die PS360-Version gelesen...

@ Man-At-Arms
Das wird daran liegen, dass das Spiel auf den Konsolen in Sachen Grafik wirklich eine Wucht ist. Aber auf dem PC sind vor allem die Texturen von Crysis 1 besser als im zweiten Teil. Der zweite Teil ist eigentlich grafisch nur mit Bloom-Effekten etc zugemüllt worden.

Und man meckert, weil Crytek dieses Spiel als PC-Leadplattform angekündigt hat, aber im Nachhinein dann doch nur einen Konsolenport gebracht hat. Spiele als PC-Leadplattform sind bei uns nunmal heiß begehrt und werden meist zichfach gekauft. Verständlich, dass man im Nachhinein extrem sauer ist ;-)

wieso kriegt mcdaniel so schlechte bewertungen? er hat vollkommen recht, das spiel ist eine enttäuschung. der vorgänger war bedeutend besser. eine unverschämtheit so etwas zu veröffentlichen, ich kann nur jedem raten, das spiel nicht zu kaufen.

Zurück