• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: PC-Multiplayer-Demo datiert

Fein fein. Auf eine fertige MP Version zum Probespielen bin ich doch sehr gespannt. So etwas wie ein "gutes" Halo für den PC wäre sehr wünschenswert.

@blu3storm: Ja, weil Halo mies ist!

Ich hoffe nur dass der SP nicht zu kurz kommt, der ist mir wichtiger, wie MP Part. Schade nur, dass Crysis 2 nicht den Hardware Bedarf steigern wird. PCs auf denen Crysis läuft dürften über Crysis 2 wohl nur milde lächeln.

Crysis kam im November 2007 auf den Markt, Crysis Warhead setzte technisch noch einiges oben drauf und erschien im September 2008 nur 10 Monate nach Teil 1 !!!

30 Monate Entwicklung für Crysis 2, die 3-fache Entwicklungszeit wie bei Crysis Warhead. Man darf gespannt sein, ob sich die Sache für uns PC-Zocker gelohnt hat.

Ich freu mich auf die Demo und das Spiel ist schon seit 2010 vorbestellt. Crytek macht die besten Action Spiele.

MfG

Zeigt zwar mal wieder das die Amis teilweise ganz mächtig einen an der Klatsche haben, aber was hat das ganze mit Crysis zu tun?

das war ein versehen....

sorry Copy Paste Syndrom ich hatte eigentlich was zu Crysis in Word verfasst :( ach mensch

Zurück