• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: Neue Xbox 360-Demo bestätigt

das ist wohl auch einmalig, das es von einem Spiel nun 2Demos gibt ... man könnte denken EA und Crytek haben Panik das Crysis 2, zumindest für die Konsolen ein Flop wird.

Was macht so eine Meldung hier ???? Da steht doch das eine neue Demo für XBOX rauskommt... Die neuen Games sind eh totale Abzocke, für etliche Games gab es vor der Veröffentlichung schon die ersten DLC´s, bin zwar bereit extra zu zahlen, aber um solche Games wird ein grosser Bogen gemacht, egal wie gut sie sind. Da zock ich lieber FarCry auf der LAN :)

_Sasuke_ hat folgendes geschrieben:

Crytek kann garnix die ps3 version soll nichtmal in hd laufen sondern nur in 1024x720 pixel.Einfach nur ne ganz große verarschen seiten fucktek.Liest selber
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=26139078&postcount=269

-----------------------------------------------------------------

Erstens: Die News ist ein fake!
Zweitens: Es ist doch Scheiß egal mit was für einer Auflösung die PS3-version läuft! Hauptsache ist, dass das Game auf der PS3 ziemlich gut aussieht, und ziemlich flüssig läuft!

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist... viele (fast 90%) der games auf der PS3 laufen nur in 720p. Da lob ich mir doch die gute alte Xbox 360 da läuft das teil in sauberen 1080p und ist immer noch flüssig^^. Kauft euch auf jeden fall des game. Die Demo auf der 360 hat irrsinnig spaß gemacht.
Ich selbst hab mir schon seit Monaten die Limited Edition vorbestellt... kanns kaum erwarten bis wann ich das teil in der Hand habe^^

Auf der 360 wird jedes spiel nur hochskaliert.Zeig mir ein 1080 p spiel von euch was eine chance gegen ein uncharted 2 hat was in 720 p läuft ?

Zurück