Crysis 2: Interview und Terminverschiebung

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Interview und Terminverschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Interview und Terminverschiebung
 
Bei der Quelle ist man sich aber nicht wirklich sicher, ob die sich nur verschrieben haben mit dem Veröffentlichungstermin.
 
"...Dazu mein Herr Yerli ganz einfach, dass das Entwicklerteam schon immer ein Spiel für die Konsolen machen wollten..."

Schon immer ? Quatsch das machen die nur, wegen den zu vielen Raubkopien von Crysis.
 
"Unter anderem gab der Gute Mann zu, dass Crytek Probleme mit der Anpassung ihrer eigenen Engine (CryEngine3) an die Xbox 360 und PS3(!)."

"Dazu mein(!) Herr Yerli ganz einfach, .."

"möchte er die grosse(!) Freiheit des Gameplays."

Fehler über Fehler. Ich will ja nicht meckern, aber ein bisschen mehr anstrengen könnte man sich schon.
 
It´s april fools day sag ich da nur :D
Über ein Jahr verschiebung, nee is klar^^
 
Die News kann man heut wohl ganz vergessen.^^
 
Ähm, pcgames hat die News gestern verfasst und wenn ich recht überlege, war gestern nicht der 1. April, kann mich auch täuschen ... Und somit sieht es für mich wie ein Schreibfehler aus.
 
Das ist definitiv ein SCHREIBFEHLER!
Das Spiel wird Ende-2010 erscheinen!
 
Habe den Yerli mal persöhnlich getroffen,und er sagte mir dazu,das er Konsolen nie abgeneigt war.
 
Polybump
ja klar deswegen war die erste engine die er entiwelt hat auch für konsole als er noch keinen publisher hatte
 
ubisoft wollte damals das er für pc entwikelt und deswegen wurde des projetk dan eingestampft
 
Zurück