• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: Genauer Termin bekannt gegeben

find den releasetermin optimal. besser, dass crysis 2 verschoben wurde. denn in diesem herbst wäre es heftig gewesen, denn da kommen schon viele geile games raus. und für märz 2011 hat man jetzt wenigstens schonmal einen hammertitel im ärmel. mich freuts. und crysis 2 wird ganz bestimmt wieder heftig rocken; ich denke sogar, dass teil 2 viel besser wird, als teil 1, alleine von der technik her. was grafik angeht, wird crysis 2 wieder maßstäbe setzen, und gameplay war auch im ersten teil recht cool.

mfg

Aha! Heftig?! Wo den bitte?!?
Du weist aber schon, dass genau fast alles andere auch in den Frühjahr geschoben wurde oder?!?
Gears of war 3, Killzone 3, Rage um nur nen Paar zu nehmen! Eher ist dieser Herbst sehr mau! -.-
Für mich steht außer Black Ops, GT5 und Enslaved nichts an!

Stimmt, im Frühjahr kommen einige Blockbuster, jetzt auch Test Drive 2, aber auch GR:Future Soldier, KZ3, GoW3.

Für mich kommen dadurch heuer auch nur GT5 und vl. Black Ops in Frage.
MoH hab ich schon vorbestellt :D

Dead Space 2 hab ich auch vergessen!
Also für mich wird das 1 Quart einfach zu teuer! :(

Crysis 2 kommt einen Tag vor meinem Geburtstag raus also ist die finanzierung dafür schonmal Safe ^_^ Und die ganzen anderen Blockbuster intressieren mich nicht v.a. GoW ist eh total überhypet

Dragon Age 2, The Witcher 2, SOCOM 4, Pirates of the Caribbean - Armada of the Damned, Red Faction 4, Tron: Evolution, Hunted: Die Schmiede der Finsternis, Deus Ex: Humal Revolution, Yakuza 4, sollen ebenfalls im 1 Quartal 2011 erscheinen.

Es kommen mal wieder deutlich mehr Spiele im Frühjahr heraus die mich interessieren, als zur Weihnachtszeit.

Zurück